Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Fluffnatiker

Standard

Der Vollständigkeit halber sollten noch die Grey Knights erwähnt werden, das sind auch Space Marines aber noch etwas Elitärer und in erster Linie auf den Kampf gegen Dämonen spezialisiert.
    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns schließen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Out Beitrag anzeigen
    Äh. Also! . . . das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
    Na also dann empfehle ich eben die Ultramarines oder besser gleich die imperial Fists. Obwohl ich von den aktuellen Sonderregeln der Imperial Fists und von Formationen im allgemeinen keinerlei Ahnung habe.
    Ich weiß nur dass sie z.B. den Bolterdrill haben, der gegen Orks ja nützlich sein dürfte. Man darf da glaub ich einmal die Trefferwürfe wiederholen wenn der Feind auf kruze Distanz ran ist. Außerdem sind glaub ich mittlerweile auch die Vindikatorpanzer mit ihren Geschützen sone Art Steckenpferd der Fists?

Bei den Ultramarines kann man denk ich gar nix falsch machen. Ich denke die sind universell einsetzbar weil sie ja der Codexorden schlechthin sind.

@Blood Angels: Was ist mit der Todeskompanie? Das ist ja ne Sondereinheit, die nur die haben. Was ist mit der schwarzen Wut als Sonderregel?
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden

Das war nicht als Angriff auf dich gedacht. Aber der TE sucht nach Infos was der Unterschied zwischen den Vanilla-SMs und dem Rest ist, daher habe ich ihm die "Spezialorden" kurz beschrieben. Und du fragst warum wir nicht die Ultras empfehlen? Wo ist da der Zusammenhang? Nach Empfehlungen hat doch keiner gefragt (und abgesehen von dir hat auch niemand eine Empfehlung ausgesprochen)

Testspieler

Standard

Noch mal Danke, meine Frage würde erst einmal beantwortet.

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Donnerkalb Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden

Das war nicht als Angriff auf dich gedacht. Aber der TE sucht nach Infos was der Unterschied zwischen den Vanilla-SMs und dem Rest ist, daher habe ich ihm die "Spezialorden" kurz beschrieben. Und du fragst warum wir nicht die Ultras empfehlen? Wo ist da der Zusammenhang? Nach Empfehlungen hat doch keiner gefragt (und abgesehen von dir hat auch niemand eine Empfehlung ausgesprochen)
    Naja gut. Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch. Aber bitte versteh das oben nicht als hätt ich dich angehen wollen. Der Ausspruch war nur der Versuch sich betont unelegant aus der Affäre zu ziehen ("Das wird man ja noch sagen dürfen!"). Ich hab die Frage des TE allgemeiner aufgefasst und weniger speziell, da er nach den Unterschieden aller Orden allgemein zueinander gefragt hat. Deswegen habe ich ne Empfehlung für den Standard ausgesprochen, da die auf nix ausschließlich spezialisiert sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer