Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Aushilfspinsler

Standard 750 Punkte Anfänger Turnier

Guten Tag,

wie schon im Titel beschrieben machen wir in unserem GW Shop ein kleines Turnier für Anfänger und ich wollte mal fragen was ihr von meiner Liste so haltet max. 750 P. und es muss die Starter Box mitverwendet werden deswegen auch der Baal-Predator und Terminator-Captain der soll in denn DC Trupp deswegen auch das Sprungmodul ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit der Termi Rüstung überhaupt geht? Online Codex sagt mal ja ;D ). Bin auf eure Meinungen gespannt.

Spoiler Anzeigen

Codexleser

Standard

Nein Termi Captain und Sprungmodul geht nicht. Den Baalpredator würde ich mit Sturmkanone spielen harmonisiert besser mit den Schweren Boltern.
    Den Termicaptain mit in die Kapsel zu den 5 Taktischen, vielleicht die Deathcompany hinterherspringen lassen oder auch schocken.

Aushilfspinsler

Standard

Ja das dachte ich mir auch schon mit der der Sturmkanone finde halt die flamensturm deutlich stärker aber dann werde ich woll in die Kapsel stecken Danke

Blisterschnorrer

Standard

Hi,

Flammensturm is toll aber bedenke, dass du sehr nah ans Ziel ran musst. Mit der Sturmkanone kannst du mehr auf Distanz bleiben.

Testspieler

Standard

das sieht gar nicht schlecht aus für die Punkte. Ja, über den Baal Predator kann man reden aber sonst ist das gut so.

Bei 750 Pkt hat der Gegner auch nicht die Masse an Panzerabwehr, da kann der Baal auch ankommen. Schnell ist er ja.

Wenn du die Modelle hast könntest du einen Trupp taktische mit Scouts tauschen und die Schwebos am Baal weglassen dann hättest du noch Pkt für ein Attack Bike mit Multimelter um flexibler zu sein.
    Geändert von Perochian (16. January 2017 um 07:34 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Würde den Nebelwerfer noch gegen Magnagreifer tauschen.

Testspieler

Standard

Würde beim Bot den Melter gegen HF tauschen. Vor allem mit Magnagreifer kann er eh Fahrzeuge easy im Nahkampf zerlegen. Falls er den ersten Beschuss nach seinem Ankommen überlebt.
    Memento Mori
    Blood Angels - Aktuell ca. 10.000 Punkte.
    Mein Mal-Thread zu meinen Blood Angels

Aushilfspinsler

Standard

Hey
    Danke für die Antworten hat eigentlich recht gut geklappt bin 2 von 8 geworden letztes spiel hab ich dumm gegen CSM verloren er hatte sich Kreuzfahrer erwürfelt und hat mir in der ersten runde gleich denn Baal zerschossen. Das erste hab ich auch gegen CSM gespielt dann orks und im dritten gegen Tau alles in allem muss man aber sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat aber in einem richtigen Tunier würde man warscheinlich keinen Blumentopf holen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer