Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Eingeweihter

Standard

Doppelpost...aber gestern Abend hat noch ein weiterer Ritter sein Schwert gegen eine Glaive eingetauscht....bisschen umpsoitioniert... bin zufrieden^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050125.jpg 
Hits:	34 
Größe:	89,4 KB 
ID:	326071

Desweiteren hab ich mal ein Bild von meinem Schneebase Test gemacht. Für den Aufwand bin ich ganz zufrieden (bitte den Rest nicht beachten, hab einfach den Schneematsch auf die nächstbeste alte Base geschmiert )

Name:	P1050124.JPG 
Hits:	24 
Größe:	131,3 KB 
ID:	326070

Das einzige Problem, was ich mit dem Schnee habe? Genug Gelände für nen großen Spieltisch in folgendem Design:

Name:	P1050127.jpg 
Hits:	25 
Größe:	119,1 KB 
ID:	326069
    Ich weiß der Trend geht zum Zweittisch und ne verschneite Chaoswüste wäre schon irgendwie nice... auf der anderen Seite wäre auch ne Ruinenstadt für 40k als zweites Geländethema nicht zu verachten... *seufz*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050123.jpg 
Hits:	29 
Größe:	126,8 KB 
ID:	326068  

Testspieler

Standard

Der Ritter ist wie immer recht hübsch geworden ... (sie werden immer grüner )
    Der Schnee überzeugt mich persöhnlich weniger, sieht ein bischen arg grob aus^^... und ob du ne ganze Neue Platte bauen willst bleibt eher dir überlassen, schön ist es sicherlich^^

Eingeweihter

Standard

Heute gibt es mal was anderes...
    nagut, zunächst nicht
    nächster Ritter (wip: die recht groben Akzente im Metall werden noch dezenter gewashed):

Name:	P1050128.jpg 
Hits:	30 
Größe:	93,0 KB 
ID:	326662
    @Situ: was meinste damit, dass die immer grüner werden?^^

Allerdings wirds jetzt grüner...der Frühling steht vor der Tür, es wird wärmer...Zeit durch die Wälder zu streifen.
    Nachdem ich mich immer wieder in endlosen Projekten verlaufe wollte ich diesmal was praktisches. Gelände, was günstig ist, nicht viel Aufwand bedarf...und weg von den immer grauen zerbombten Städten.
    Die Lösung fand ich in einem recht günstigen Tannenset bei Conrad (ich glaub 25€ für ne ganze Menge bäume^^) ... dazu die Unterseite einer alten Ikea Schreibtischplatte... Sand und Abtönfarbe.
    Insgesamt reicht es aus um ne 28x72" platte mehr als ordentlich vollzustellen (wir spielen bei uns gerne mit etwas mehr Gelände).... es ist also noch nicht alles zu sehen...gibt also noch ne zweite Runde

Name:	P1050132.jpg 
Hits:	23 
Größe:	173,6 KB 
ID:	326658

Name:	P1050130.jpg 
Hits:	26 
Größe:	135,7 KB 
ID:	326660

Name:	P1050131.jpg 
Hits:	19 
Größe:	143,0 KB 
ID:	326659

Name:	P1050129.jpg 
Hits:	20 
Größe:	178,8 KB 
ID:	326661

Name:	P1050135.jpg 
Hits:	17 
Größe:	163,8 KB 
ID:	326663

Name:	P1050134.jpg 
Größe:	100,7 KB 
ID:	326664

Name:	P1050133.jpg 
Größe:	153,8 KB 
ID:	326665

Testspieler

Standard

Ist echt schick geworden, da kannst du dir ja einen ordentlichen Wald auf den Tisch stellen^^

Codexleser

Standard

Echt cool das Gelände!!

Kannst du vielleicht mal ein kleines Tutorial dafür machen?
    Hier gehts zu meinen Chaoten :)

Eingeweihter

Standard

Um die Einfachheit der genutzten Methoden zu demonstrieren (und weil ich zu faul bin ) gibt es ein rein schriftliches Tutorial.

Die Bäume kommen unbehandelt und unverändert aus folgendem Set... Kosten ca. 25€: "Tanne 60 bis 150 mm NOCH 26335 Dunkel-Grün 55 St."

Diese dann mit Pattex (diese klassische Tube, die man aus Kindertagen kennt^^) auf die Base geklebt. Ne Heißklebepistole sollte auch gehen, genauso wie Sekundenkleber oder Weißleim (allerdings finde ich die ersten beiden Varianten besser, weil man da "mehr Kleber hat".
    Die Felsen dazwischen sind aus Styrodur. Zurecht schnitzen, draufkleben (diesmal mit Weißleim...der Rest...kommt nicht so gut .
    Wenn alles getrocknet ist die komplette Base mit Weißleim einstreichen und Sand drüber schütten. Meiner war eine großzügige Spende des nahegelegenen Spielplatzes, aber die Preise am Baustoffhof sind auch nicht viel höher.
    Wenn auch der Sand getrocknet ist wird alles in einem dunklen braun bemalt. Hab dafür Abtönfarbe von Vincent genommen: "Schokobraun"... kommt dem "Mournfang Brown" von GW recht nahe (was recht praktisch ist, da man dann die Bases der Miniaturen passend bemalen kann ) Um das ganze etwas widerstandsfähiger zu machen kann man in dem Schritt etwas Weißleim und Wasser zumischen. Danach das ganze Trockenbürsten. Erst mit "Steel Legion Badab" um das rötliche zu dämpfen, als zweites mit "Jokaero Orange"... wirkt irgendwie "frischer" und zuletzt mit "Bleached Bone" (kA wie das aktuelle Equivalent heißt)...kann nicht beschreiben warum, aber wirkt dann besser.^^
    Als letzten Schritt statisches Gras aufkleben.

Was die Felsen angeht sind die mit grauer Abtönfarbe bemalt und immer mehr weiß reingemischt.

....und das wars auch schon...schnell, einfach, billig.

Eingeweihter

Standard

Schnappschuss vom zweiten Sorcerer...noch sehr wip es fehlen sämtliche Washes, Highlights... und ja ehm sein linker Arm .... japp die Bases werden oval.

Name:	Foto.jpg 
Hits:	38 
Größe:	110,2 KB 
ID:	328064
    Im Hintergrund 2 von 6 Ponys... irgendwie rast die Zeit bis zum 8.4. zu schnell -.-^^

Erwählter

Standard

Sehr schönes Projekt! Auch das Gelände ist wunderbar.

Eingeweihter

Standard

Danke
    und danke, dass du mich vor dem Doppelpost bewahrst.^^

Zuerst Bilder:
    Der zweite Sorcerer ist fast fertig... zumindest hat er schonmal zwei Arme
    Das Licht frisst leider ne Menge Farbe, aber auch in echt ist mir der Effekt am linken Arm irgendwie nicht kräftig genug.
    Auf der Base fehlen noch ein paar Büsche, ansonsten steht das Basedesign für die Armee soweit.

Name:	P1050139.JPG 
Größe:	151,2 KB 
ID:	330413

Name:	P1050138.JPG 
Größe:	144,8 KB 
ID:	330414

Sein Debüt hat der Gute auf dem ersten Würfelgötter AoS Turnier gefeiert. War auch mein erstes Turnier... und nicht mein letztes.
    Wirkliche Spielberichte überlasse ich denjenigen, die sich damit auskennen, von mir gibts wieder nur ne knappe Zusammenfassung.

1. Spiel gegen Zwerge.
    Böse Kriegsmaschinen.... etwas mehr darauf fokussiert und vielleicht etwas anders eingesetzt hätten sie mir das Genick gebrochen. "Leider" können die Zwerge den deutlich größeren Chaoten im Nahkampf nichts entgegensetzen. Für meinen Gegenspieler dadurch sehr ungünstig. Kleiner Sieg für mich.

2. Spiel gegen Beastclaw Riders.
    Ein Wort: Autsch.^^ Sehr schnelles und spaßiges Spiel. Nichtmal ansatzweise eine Chance.

3. Spiel gegen Tzeentch Dämonen.
    Ich würde sagen er war etwas überrascht, wie schnell ich in seinen Reihen stand. Auch die Schilde gegen tödliche Wunden waren nicht wirklich zu seiner Freude.
    Unterm strich knapp nen großen Sieg eingefahren.

Am Ende des Tages hat es für einen überraschenden 6. Platz gereicht.
    Die nächsten Turniere sind schon vorgemerkt. ... Sehr angenehme Atmosphäre.

...Uh... und die Zaubermarker haben sich eindeutig ausgezahlt! ... Bilder folgen.

Testspieler

Standard

Ja, coole Sache. =)

Ich finde das magische Geschoss ist gut gelungen.

6ter Platz, na siehst du.. sind die Slaves to Darkness doch nicht so schlecht, wie die hier im Forum gerne geredet werden.

Bezüglich der beiden Tzeentch Spieler bin ich ja echt neugierig was für Listen die gespielt hatten.. kann man bestimmt noch irgendwo sehen oder ?

Nachtrag:
    Habe die Listen mir mal angesehen und bin schon überrascht. Mit den alten Tzeentch Dämonen only, sich gar nicht mal so schlecht platziert zu haben.
    Geändert von Ramahn83 (15. April 2017 um 00:04 Uhr)
    Change is good! Mein kleines Motivations Projekt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer