Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Eingeweihter

Standard

Thx.^^
    Naja sie haben ihre Schwächen, aber wenn man sich ihrer bewusst ist kann man es verkraften. sieh es so... ein Charge kann entweder erfolgreich, oder heldenhaft sein. :P

Wie gestern angekündigt, heute die "Zaubermarker" für Zauber, Fähigkeiten und Eigenschaften... zumindest jene, die auf eine Einheit gewirkt werden und dort bis zur nächsten Heldenphase aktiv sind. Dadurch erspare ich mir einfach das ewige hin und her mit rumsuchen und nachrechnen, denn man sieht auf einen Blick wie sich die Eigenschaften der Einheiten im Kampf verändern. ... und man vergisst auch nicht die Hälfte. :P

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050140.JPG 
Hits:	35 
Größe:	176,8 KB 
ID:	330601

Erwählter

Standard

Habe mir jetzt noch mal deinen kompletten thread durchgelesen, nachdem ich mir deine Turnierliste angesehen habe. Wollte das Gorebeast Chariot sehen.

@Turnierliste: da hat nur der General das Mal des Slaanesh, das stimmt doch so eher nicht, oder? Spielst du ihn mit den Regeln des Generals auf Tittenwurm?

@Spiel gegen fesh eaters: er kann, wenn ihr matched play nutzt, nicht einfach die Einheiten vergrößeren. Denn bei matched play darf nicht über die Ausgangsgröße hinaus vergrößert werden. Er hätte also nur verlorene Modelle zurückholen dürfen

@Dämonetten: schau mal nach blood vestels oder so von raging heroes. Super schöne Modelle.
    Edit: http://shop.battlefield-berlin.de/in...vestals_5.html
    Geändert von Zwergenkrieger (23. April 2017 um 08:38 Uhr)

Eingeweihter

Standard

Hey Zwergenkrieger, danke für die Mühe.^^
    Hier der Streitwagen Das Beast kann gegen die Pferde ausgetauscht werden. Leider passt der zweite Typ nicht drauf...seine Waffe Kollidiert mit dem Wagen -.- Ansonsten fehlen halt noch die meisten Details, weil ich ihn zum Turnier bemalt haben musste.

Name:	P1050141.JPG 
Hits:	31 
Größe:	189,9 KB 
ID:	331203Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050142.JPG 
Hits:	23 
Größe:	146,4 KB 
ID:	331204

@Turnierliste: da hat nur der General das Mal des Slaanesh, das stimmt doch so eher nicht, oder? Spielst du ihn mit den Regeln des Generals auf Tittenwurm?
    Das stimmt so wie es da steht. Hier ging es mir einfach nur um den kleinen Bonus auf Kosten des Fluff. :-/ Durch das Mal kann er halt Rennen + Angreifen. Für den Rest der Armee ist das Mal allerdings egal, deswegen hab ich keins Verteilt (und wirklich nach Slaanesh sehen sie ja auch nicht aus^^)

@Spiel gegen fesh eaters: er kann, wenn ihr matched play nutzt, nicht einfach die Einheiten vergrößeren. Denn bei matched play darf nicht über die Ausgangsgröße hinaus vergrößert werden. Er hätte also nur verlorene Modelle zurückholen dürfen
    Das haben wir später auch herausgefunden.^^ Dadurch wurde das Spiel dann etwas ausgeglichener, aber wirklich viel hat sich auch nicht geändert...

@Dämonetten: schau mal nach blood vestels oder so von raging heroes. Super schöne Modelle.
    Vielen Dank für den Hinweis, da hast du definitiv Recht! Die Preying Mantis gefallen mir allerdings fast noch besser, auch wenn sie wieder keine Hände haben und out of stock sind :-/ .
    Den hier find ich für Tzeentch irgendwie cool

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Kanazawai Beitrag anzeigen

Das stimmt so wie es da steht. Hier ging es mir einfach nur um den kleinen Bonus auf Kosten des Fluff. :-/ Durch das Mal kann er halt Rennen + Angreifen. Für den Rest der Armee ist das Mal allerdings egal, deswegen hab ich keins Verteilt (und wirklich nach Slaanesh sehen sie ja auch nicht aus^^)
    Ah, ok. ICh habe da Slaves to Darkness und Hosts of Slaanesh durcheinander gebracht. Du brauchst ja die Slaves to Darkness Treue, damit die Ritter Battleline werden. Ansonsten wäre nämlich die Warscroll des Slaanesh Lords auf däm. Reittier (Hosts of Slaanesh) die für deine Armee interessantere Wahl.

Eingeweihter

Standard

Nachdem es hier länger still war, haben sich heute die Chaoten zum Familienfoto getroffen.

Name:	P1050146.jpg 
Hits:	28 
Größe:	163,9 KB 
ID:	334048Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050147.jpg 
Hits:	24 
Größe:	177,8 KB 
ID:	334047Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050145.jpg 
Hits:	19 
Größe:	190,7 KB 
ID:	334049Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050144.jpg 
Hits:	21 
Größe:	158,3 KB 
ID:	334050Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050143.jpg 
Hits:	21 
Größe:	139,2 KB 
ID:	334051

Da ich faul war beginnt alsbald dann der nächste Malmarathon fürs zweite Turnier (irgendwer wollte ja unbedingt mehr Punkte spielen...meh ). ... wahrscheinlich gibts dort dann mal wieder was ganz neues.

Testspieler

Standard

Wette die Bande konnte fürs Foto kaum still halten. ^^

Gefällt mir gut, schön stimmiges Farbschema. Die Bases sind dir besonders gut gelungen. Aber wo versteckt sich denn der 2te Mann von deinem Gorebeast Chariot ?

(irgendwer wollte ja unbedingt mehr Punkte spielen...meh ).
    Finde auch, bei tausend punkten hatte man ne schöne Größe bei der jeder Mitmachen kann.
    Change is good! Mein kleines Motivations Projekt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer