Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Regelkenner

Standard

So, die Decimators sind bemalt .

Damit hab ich jetzt meine erste bemalte Kriegsschar bezüglich Pfad des Ruhms für meinen Lord Celestant zu Fuss.
    Eigentlich hatte ich meine erste bemalte Kriegsbande bereits durch den Lord Heraldor in Verbindung mit dem Lord Celestant auf Dracoth zusammen, aber mit ein paar richtigen Einheiten mehr (statt vielen Einzelmodellen) sieht so eine Bande doch besser aus .

Damit würde ich sagen Achievement unlocked :

Mein nächstes zu erfüllendes Achievement sollte wohl die Bemalung der Storm Vortex Garrison sein.
    Zu diesem Zweck hab ich noch die 10 WIP Liberators, die 2 5er Einheiten Vanguard Hunters, den Lord Castellant und den Lord Vexillor bemalen.

Was noch zu überlegen wäre, wäre die Paladine in eine weitere Hammerstrike Force zusammen mit den Prosecutors zu packen, die Liberators in eine weitere Thunderstrike Brotherhood, die Helden in die Lords of the Storm, dann wären die Vanguard Hunters frei für die Vanguard Angelos Conclave zu bilden und zusammen mit der Vanguard Justicar Conclave das Vanguard Auxiliary Chamber zu bilden. Für diesen zweck brauch ich dann jedoch noch 1 Box Liberators, 1 Box Judicators, 1 Box Vanguard Hunters und eine Box Vanguard-Raptors (es wäre zumindest eine Möglichkeit möglichst wenige Einheiten ohne Battalion zu haben).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Achievement PdR erste bemalte allgemeine Kriegsschar.jpg 
Hits:	38 
Größe:	30,6 KB 
ID:	328359   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strike Chamber Kriegsschar_2.jpg 
Größe:	143,0 KB 
ID:	328360   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strike Chamber Kriegsschar_1.jpg 
Größe:	138,6 KB 
ID:	328361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Decimators_1_2.jpg 
Größe:	142,1 KB 
ID:	328362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Decimators_1_1.jpg 
Größe:	287,8 KB 
ID:	328363  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Achievement PdR erste bemalte Strike Chamber Gruppe.jpg 
Größe:	32,7 KB 
ID:	328364  
    Geändert von emmachine (25. March 2017 um 02:24 Uhr)

Regelkenner

Standard

So, ein kleines Kaufupdate.

Hab mir heute nochmal ne Box Vanguard-Palladors, Vanguard-Raptors und den zweiten Knight-Heraldor geholt.

Die Vanguard-Palladors werden diesmal wohl die Axt-Variante werden.
    Beim Knight-Heraldor überlege ich ob er mit dem Helmlosen Kopf der Vanguard-Palladors gut aussehen könnte.
    Die Raptors vielleicht nochmal Longstrike Crossbow. Mal schauen, ich hab ja mal nen Heraldor mit nem Space Marinekopf gesehen. Vielleicht könnte das auch mit dem Raptor Prime funktionieren (damit die Einheiten nicht komplett gleich sind.

Mit der dritten Box Vanguard Raptors steht mir jetzt zumindest auch die Vanguard Justicar Conclave offen (naja für die Vanguard Angelos Conclave würde mir halt nur eine Einheit Vanguard Hunters fehlen für ein Auxiliary Chamber)

Edit:
    Hab gerade beim zusammenbauen des Heraldors recht schnell bemerkt, dass der Palladors Kopf sich bei den meisten anderen Bausätzen nicht so gut macht und hab mich für einen nicht verwendeten Blood Angels Kopf entschieden (wahrscheinlich auch nicht ganz optional, aber ich denke der Kopf macht sich für Stormcast Eternals recht gut (auch wenn der Halsring bei Space Marines dicker ist als bei Stormcasts).

Hab hier noch den unbemalten Kitbash der beiden genannten Modelle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einkauf 2017_03_25.jpg 
Hits:	25 
Größe:	162,7 KB 
ID:	328416   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vanguard Raptor Prime + Knight Heraldor Build.jpg 
Hits:	22 
Größe:	181,5 KB 
ID:	328418  
    Geändert von emmachine (25. March 2017 um 16:49 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer