Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
    Hintergrundstalker

Standard

Naja gut, das ist doof. Ich würde dir gerne mehr Hoffnung zusprechen oder eine kluge Alternative vorschlagen. Aber ich hab ja noch null Ahnung davon wie sich der Kult aktuell spielt.
    Ich hoffe du bleibst weiter am Ball und stellst die Armee jetzt nicht in die Vitrine. Dafür ist sie eigentlich viel zu hübsch

Eingeweihter

Standard

Sehr schick Deine Tyraniden !
    Und ansonsten nicht unterkriegen lassen !
    In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    ;O)
    LiamEisbär

Blisterschnorrer

Standard

Liest sich ja wirklich sehr niederschmetternd. Bin derzeit zwar kein Spieler, aber ich würde dem ganzen noch ein oder zwei Spiele gönnen. Auch wenn es sich alles sehr negativ liest, aber ein einziges Spiel halte ich nicht unbedingt für aussagekräftig. Daher würde ich sagen, ein wenig rumprobieren kannst du sicher noch. Eventuell ergibt sich ja doch die ein oder andere schöne Kombination mit der Armee.

Und wenn nicht: Dann ist der Schwarm gänzlich angekommen und die meisten Kultisten sind nicht mehr von Nöten. Nicht wirklich relevant, was die Spiele angeht, aber so eine kleine Einbindung in den Hintergrund hilft vielleicht, die Motivation ein wenig zu behalten.

Miniaturenrücker

Standard

Ich drücke es mal so aus wie wir es in Berlin sagen würden "Alter voll in die Fresse", Dein Bericht macht einen ja richtig traurig, vorallem wenn man Deine "Jungs" eine ganze weile begleitet und selbst der Meinung ist, die hauen alles weg was kommt.

Zu schreiben das sie wenigstens gut ausschaun, bringt einem Spieler so nur wenig Trost, aber ich gebe den anderen vollkommen recht, das Du den Kopf nicht hängen lassen solltest, ich werde so lange Du hier was machst, dabei bleiben.

Erwählter

Standard

Tach,

Danke für den Trost Leute.

Vielleicht kommt der neue Codex ja bald.
    Momentan macht es wenig spaß die Jungs raus zu holen.

Da jetzt Symbionten nur noch 10 Punkte kosten (Dank FAQ), habe ich sie im letzten Spiel als Vorhut für meine Imperiale Garde eingesetzt. Grey Knigt vs Orks vs Genestealercults/Imps (Die Mehrspielermission im rb hinten)

Hier die Liste:

Spoiler Anzeigen

10 Punkte sind ziemlich gerecht. Sie haben ein paar Orks getöt, bevor sie selbst zerschossen und im Charge aufgewischt wurden.
    Der Patriarch war da zäher (dank glücklicher Schutzwürfe). Die Neophyten waren cool, dank Chimäre konnten sie häufig ihre Flammenwerfer und ihre Schrotflinten auf kurze Reichweite anwenden.
    Der Grey Knight Spiler hat uns gut gegeneinander ausgespielt und konnte so das Ziel in der Mitte jede Runde halten.
    Mein letzter Versuch war ihn auszulöschen, was auch fast gelang. Aber leider auch nur fast. 5 zu 0;0 für die Knights.

Außerdem habe ich gerade noch meinen großen Fex fertig bekommen. Somit kommen meine Niden dem Spieltisch wieder einen großen Schritt näher.

MfG Larkin

Greifenritter Tabletop-Fanatiker

Standard

Wie immer schöne Bilder.
    Persönlich finde ich zwar auch, dass Genestealer in der aktuellen Edition nachgelassen haben, aber so schlimm, wie du es beschreibst, habe ich es nicht empfunden.
    Aber das ist vielleicht Ansichtssache.
    Und ich bin da auch nicht so ganz firm drin, als das meine Meinung in der Hinsicht wirklich aussagekräftig ist.
    Fakt ist aber, dass Astra Militarum richtig stark geworden ist.
    Um nicht zu sagen, ganz oben mitspielt.
    Von daher sollte deine Mischarmee noch ganz gut laufen!

Wie auch immer.
    Schöne Bilder!
    Und ich hoffe, dass du nicht aufgibst, sonder schön fleißig weiter an den Jungs arbeitest!

Lg Lukey

Wolfsklinge Hüter des Zinns

Standard

Tolle Einblicke der Schlacht, auch wenn die Grey Knights stellenweise arg "grey" sind, tut das dem tollen Gelände samt Armeen keinen Abbruch.

Der Carnifex ist Dir sehr gut gelungen, die Chitinplatten sehen top aus, die Draufsicht ist klasse!

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer