Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
    Fluffnatiker

Standard

Die Idee für den Tyrantenkopf werde ich mir borgen. Das sieht einfach spitze aus! Dank dir werde ich mit dem neuen Codex eine kleine Pause mit meinen TS bis Dezember einlegen und ein paar meiner alten Gammel-Tyraniden neu bemalen. Kann es kaum erwarten

Wolfsklinge Hüter des Zinns

Standard

Der Tyrant samt Base schaut so schon echt furchterregend aus, klasse Arbeit. Vllt. noch ein, zwei Mini-Krabbelviecher am und um den Toten SM herum, Tyraniden-Resteverwertung ad-hoc quasi...

Die Platte sieht echt super aus, wie ist denn der Industriezaun entstanden? Apropos, auf früheren Bildern ist ebenfalls ein recht engmaschiger Zaun zu sehen der eine Admech(?) Anlage begrenzt zu sehen, der sieht auch klasse aus, Infos zu dem wären ebenfalls super.
    So etwas in der Art möchte ich mir auch bauen.

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Tabletop-Fanatiker

Standard

Sehr cool sie Idee mit dem Tyranten und sehr schöne Kultmodelle.

Man kann Zäune sehr gut aus Knoblauchnetzen bauen. Zurecht schneiden und zwischen Plastik kleben (Zaunpfosten).

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Larkin Beitrag anzeigen
    Tach,

Danke, die Grundidee stammt von Monty Trygon, ich habe sie nur etwas verändert.
    Wenn du schon kopierst, dann will ich aber Bilder auch Bilder von deinem Tyranten sehen; deine Tyraniden sind nämlich ein absoluter Hingucker!
    Danke Dir und das in Deinem Thread. Wird in jedem Fall gemacht. Kann aber noch etwas dauern, weil ich jetzt erst mal den Codex abwarte und dann mal gucke was cool aussieht und dazu nicht schlecht.

Zum Thema Base würde ich sagen, gut ist. Ich finde immer zu viel lenkt dann eher von der Mini ab. Evtl. noch nen grünen Graspüschel unter dem Rohr der noch nicht assimliert wurde aber das wärs dann wirklich in meinen Augen.

cya

Bastler

Standard

Tach,

Erstmal entschuldigung wegen der langen Wartezeit, ich hatte ein paar stressige Tage.

Zitat Zitat von Bulweih Beitrag anzeigen
    Der Tyrant samt Base schaut so schon echt furchterregend aus, klasse Arbeit. Vllt. noch ein, zwei Mini-Krabbelviecher am und um den Toten SM herum, Tyraniden-Resteverwertung ad-hoc quasi...

Die Platte sieht echt super aus, wie ist denn der Industriezaun entstanden? Apropos, auf früheren Bildern ist ebenfalls ein recht engmaschiger Zaun zu sehen der eine Admech(?) Anlage begrenzt zu sehen, der sieht auch klasse aus, Infos zu dem wären ebenfalls super.
    So etwas in der Art möchte ich mir auch bauen.
    Der Zaun ist von Custom Meeple. Ich habe einfach eine Gitterstruktur dazu eingeklebt. Die gab's bei den Bodenbelägen im Baumarkt.
    Es sind 1,20m Zaun der wenig gekostet und wenig Aufwand gemacht hat.

Weiter im Programm.

Der Tyrant ist fast fertig, ich muss nur noch seine Waffen bemalen. In der Rechten wird er eine Miasmakanone bekommen und die Linke habe ich magnetisiert. (Die Rechte bekomme ich leider nicht vernünftig magnetisiert...)
    Hier ein Vorgeschmack:

Bis der Große fertig ist, gibt's erstmal Bilder von meinen Tyranid Prime und seinen Jungs.

MfG Larkin

Bastler

Standard

Tach,

Endlich ist es geschafft. Der große Hive Tyrant ist fertig gestellt.
    Ein zwei Waffenoptionen fehlen noch, aber Sense und Schwert sind bemalt.
    Das Schwert ist passend zu den Hornschwertern meines Genestealer Cultes bemalt.

Ab hier dürft ihr euch in den Details verlieren:

MfG Larkin
    Geändert von Larkin (13. November 2017 um 19:48 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Wahnsinn, was Du aus dem Flyranten und den Kriegern herausgeholt hast.
    Wirklich ganz großes Kino!

Was kommt noch an Tyras - eigentlich müsste Deine Armee doch schon fast stehen

(Einzig um die abgesägte Gatling-Gun tut es mir leid ...)
    Ghosar Quintus Rising [Genestealer Cults]
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...10#post3633410

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer