Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tabletop-Fanatiker

Standard Gutes preiswertes Headset gesucht

So ich suche zum spielen ein gutes Headset das nicht die Welt kostet, momentan nutze ich das Teil welches dem PC beilag, aber das hat nur au einer Seite eine Hörmuschel oder wie man das nennt und und auf der anderen nur was zu festmachen uns sobald man das Kabel bewegt rauscht es wie Sau.
    Daher kennt jemand ein vernünftiges Headset so um die 20€?
    Geändert von Iceeagle85 (5. March 2017 um 11:44 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Um 20€ kannst du jedes Headset aus einem Mediamarkt nehmen, die tun sich da nicht viel.

Brauchbares gibt es um ca. 50€ - wenn du wert auf den Klang legst, z.B. gibt es hier recht günstiges von SuperLux. Ich persönlich würde keins unter 50€ nehmen, entweder ist der Sound mies oder die Verarbeitung. Aber bei SuperLux machst du bei beidem in diesem Preissegment nichts falsch.
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Danke für den Link und deine Meinung.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Gerne. Thomann ist mit der größte Lieferant von allem, was Audio betrifft mit dem besten Service - was man da nicht findet, existiert nicht.
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Hintergrundstalker

Standard

Zu SuperLux kann ich persönlich nichts sagen. Generell schließe ich mich aber der Bewertung der Preisklasse an, die ChrisM oben geäußert hat. Bis 20€ "kommt halt Ton raus" und du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Generell steht immer die Frage im Raum wie viel Geld man in die Hand nimmt, denn ein Headset wird schließlich nicht von heute auf morgen überflüssig, weil sich Übertragungswege ständig ändern. Eine Empfehlung meinerseits macht keinen Sinn, weil das eine ganz andere Preisklasse wäre. Für Audio-Bedarf kann ich aber ebenfalls Thomann als Anlaufstelle empfehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer