Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Bastler

Standard

Ggf. hat er Befehle für Deckung ignorieren am Start, das kann manchmal böse sein... Sonst fällt mir bei so wenig Punkten wenig ein. Im Unterstützungsslot ist noch das ein oder andere bösartige, aber da ihr ohne spielt...

Pass halt auf eine Überzahl an Lebenspunkten auf - die Imps haben mitunter die günstigsten Modelle bei Soldaten.
    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

Malermeister

Standard

In allen Fällen wird die Haywire-Kanone besser sein, als die ShuCa.

Sie wundet mit 3+ (Schablone mit BF4) und ignoriert den Rüstungswurf "immer"... außerdem ist sie "immer" besser gegen die (wenigen) Autos, die er stellen kann.

Eine Überlegung wäre tatsächlich, ob du für das Spiel auch Bolas mitnimmst.
    Die Gleven sind eine feine Sache - vor allem, weil sie mit "2+ töten", aber bitte bedenke, dass die Imperiale Armee einen Haufen Abwehrfeuer gibt - entweder du nimmst etwas mit, damit du sie "zuverlässig" niederhalten kannst oder du hälst dich aus dem Nahkampf raus.
    (Vielleicht einfach ein paar Neurodisruptoren kaufen?)

Habe mir die Regeln eurer Kampagne nicht zu Gemüte geführt, aber dürft ihr keine Formationen spielen?
    Ein bisschen "akurater" gespielt und den Solitär im 'Pfad der Helden' gekauft und du hättest auch das Spiel mit der "Ohne Rettungswürfe"-Karte noch retten können.

Interessanterweise "snowballen" Spielfehler bei Harlis sehr viel schneller, als bei den meisten anderen Armeen - da sind Aktionen, die man "lustig findet", zwar "angebracht" (F*, immerhin spielen wir hier CLOWNS!), aber nur "sinnvoll" (und WIRKLICH lustig), wenn du sie überlebst.
    Ein +3 Decker (womit du schon einen 4+ Decker im offenen Gelände gehabt hättest) macht den Solitär "wunderschön stabil".
    "One, two, three - your face belongs to me."
    ♠♥♠ Solitaire of the frozen Terror ♦♣♦

Testspieler

Standard

Danke für Eure Hilfe.
    Mit dem Upgrade der Kanonen hatte ich bis jetzt gewartet, denn man kann sie nicht wieder zurücktauschen bzw nicht ohne die Punkte zu verlieren. Deswegen möchte ich bei den Gleven bleiben.
    Richtig befürchtet, wir spielen ohne Formationen. Also leider keinen Decker usw. ...
    Leider habe ich auch kein Rennen&Angreifen, sondern nur Missionsziele Sichern....
    Insgesamt nicht unbedingt clown freundlich. Aber egal, ich will ja lernen und nicht nur gewinnen. 😀

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer