Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Aushilfspinsler

Standard

Danke Donnerkalb, da bin ich mir auch sicher(das mit den Fragen^^). Vorerst spielen wir mit der Rumpfarmee aus DV und warten das der Postbote was bringt, danach geht es ans zusammenbauen, magnetisieren(bin auch über das eher durch Zufall gestoßen), bemalen. Dazwischen wird eifrig am Spieldiorama gebastelt. Schaut gut aus bislang(Schützengräben, Bunker der DA).

Wir melden uns wenn die Armeeverstärkung endlich einsatzbereit ist(was wohl ein Weilchen dauern wird).

Blisterschnorrer

Standard

Wenn ihr die Punkte der Dark Vengeance Armeen mal zusammen rechnet wenn ihr die Codices habt (da stehen dann die ganzen Punkte drin) werdet ihr auch schwarz auf weiß bestätigt bekommen dass die beiden Startarmeen in der Box einfach furchtbar ausbalanciert waren. Der Chaosspieler hat fast 20% weniger an Einheitenwert auf dem Tisch. Das ist einfach doof gemacht von GW und hat mir auch den Spaß an den ersten Probespielen mit Freunden mit DV gehörig verhagelt. "So geht das Spiel und schonmal sorry dass es einseitig sein wird, aber in echt mit richtig zusammengestellten Armeen dann sicher viel spannender..." Habe auch keinen meiner Freunde dadurch vom Spiel überzeugen können, komisch... Ich weiß nicht was GW bei sowas reitet, vielleicht ist es Firmengesetz dass Space Marines aus Prinzip immer gewinnen sollen weil sie halt die dicksten und coolsten sind.

Ich hatte damals auch mal gezielt im Forum nachgefragt und dazu auch gute Antworten bekommen, vielleicht hilft euch der alte
    Thread beim erweitern der Chaos Armee: https://www.gw-fanworld.net/showthre...nce-angleichen
    Ich habe es allerdings selbst nicht mehr ausprobiert sondern habe dann tatsächlich einen Armeewechsel gemacht und benutze die DV Truppen derzeit nicht mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer