Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard Death beschwören

    Hallo an alle, ich bin aktuell nur noch 1mm davon entfernt mit AoS anzufangen. Gerade die Skelletton Horde jat es mir als alter Ray Harryhausen Fan echt angetan. Ich verstehe bei den Skelletten das mit dem beschwören nicht. Müssen die schon vorher Punktemssig mit eingerechnet werden? Kann ich auch vom Tisch genimmene tote Einheiten quasi nachbeschwören?

    Dank in vorraus

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    10.300

    Standard

    Wenn du nach den Regeln des Generals Handbook der 'Pitched Battles' spielst, ja.

    Schau mal hier, da wurde das Thema schon mal grob betrachtet.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

  3. #3
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke. Ich denke das beschreibt es ziemlich klar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO