Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DeepImpact Beitrag anzeigen
    Die haben halt nur ein paar neue Köpfe dazugelegt.
    Und Torsi und die Klingen kann man abschneiden.
    Mir gefällt das Set aber ich finde es extrem schade das es das nicht einzeln als Umbauset gibt.

Wyrd Henchman Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Ekklesiarch Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht. Bei einem Team, das bekannt dafür ist, niemals die Regeln zu brechen, hätte ich keinen so übertriebenen Einsatz fragwürdiger Handklingen erwartet, das passt nicht zusammen.
    sind ja nur die Standardarme... kann man ja einfach wegmachen wenn man mag.

Blisterschnorrer

Standard

Klar, umbauen kann man alles. Aber wenn ich ohnehin dran rumschnitzen muss (wovon es ja auch nicht hübscher wird), brauche ich auch kein teures FW-Team zu kaufen.
    ...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Standard

Spikey Bits hat ein paar Gerüchte zu Blood Bowl gehabt. Ich zitiere aus dem Thunderhawkgeblubber mal das wichtige ;-)

"
    As for BB I think we all have pretty much the same information, the team working on it have been pretty open with what they are planning in the upcoming year, IIRC there’s a plastic goblin team with resin secret weapons, resin skaven booster, plastic elf (not 100% sure which but seem to think I was told union), more resin star players (mainly from Death Zone 2), resin dark elf team, nurgle team (have been told this is resin, but also that it is plastic, so no idea which is correct/most up to date), and at a later time a plastic chaos team with a new minotaur (hoping this is plastic and not resin but I don’t know), there’s also a couple more card pitches (I think also including a special event one I seem to remember) as well as the neoprene/mousemat material one, and obviously DZ2. Plenty to look forward to!"

Codexleser

Standard

Greebo Games hat gerade sein Produkt-Timeline für das kommende Jahr rausgehauen. Leute, das wird teuer....

Ich sehe
    - Dunkelelfen
    - Stunty (Halblinge???)
    - Echsenmenschen
    - Chaos Zwerge
    - Chaos Pakt
    - Zwerge

Wobei mich hauptsächlich die Echsenmenschen reizen werden. Aber aber ich hab ja so ein T.A.S. (Team Acquisition Syndrome)...
    Die ganzen Japan-themed Teams von Greebo sehe eh so cool aus!

Codexleser

Standard

Ach komm! Ist gerade News-Time!

Der angekündigte Blood-Bowl-Comic kann vorbestellt werden. Ob es den auch als Digitale Version geben wird? Keine Ahnung, angeblich bringt der Verlag alles als PDF
    https://www.amazon.com/Warhammer-Blo...+More+Glory%21

Big news, Sports Fans; Titan Comics are proud to announce the long-awaited, bone-crunching Blood Bowl comic from famed author Nick Kyme, "More Guts, More Glory!", is touching down in May.
    Issue #1 is available to pre-order now in comic stores. Find out where your local store is with www.comicshoplocator.com.
    Find out how to order your copy of Issue #1 at titan-comics.com/faqs/how-to-order/ , using order code MAR172042.
    Also available from all reputable (and most non-reputable) match-day kiosks.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51E4PhKiPWL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg 
Hits:	13 
Größe:	52,2 KB 
ID:	331039

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die gefallen mir.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Darios Beitrag anzeigen
    WTF? Das sind 2 Gossenläufer, 1 Blitzer und 1 Werfer? Und in der Grundbox sind schon 2 Blitzer und 2 Werfer, also reine Alternativmodelle (beides 0-2). Lediglich die GR sind wirklich nützlich, da 0-4.

Waren die Original-Skaven nicht aus Plastik und von GW? Diese werden nun Resin von ForgeWorld? Auch wenn sich das nach gaaaanz lautem Mimimi anhört: Das wird doch wieder selten und teuer, oder?

Neue Modelle und Booster finde ich super, aber das klingt doch irgendwie nicht durchdacht...

Standard

Zitat Zitat von DeepImpact Beitrag anzeigen
    WTF? Das sind 2 Gossenläufer, 1 Blitzer und 1 Werfer? Und in der Grundbox sind schon 2 Blitzer und 2 Werfer, also reine Alternativmodelle (beides 0-2). Lediglich die GR sind wirklich nützlich, da 0-4.

Waren die Original-Skaven nicht aus Plastik und von GW? Diese werden nun Resin von ForgeWorld? Auch wenn sich das nach gaaaanz lautem Mimimi anhört: Das wird doch wieder selten und teuer, oder?

Neue Modelle und Booster finde ich super, aber das klingt doch irgendwie nicht durchdacht...
    joar sind alt dabei damit man die Duplikationen minimieren kann... ich selber finds ein Fall von "too late, too little" aber hey, was weiss ich schon ;-) sollen wohl aber auch für andere teams entsprechende Addons geplant sein. Und ja das wird dann ein Resinblister von FW. Den Zwerg fide ich ganz nett, aber am interessantesen ist die Ankündigung eines "brand new teams". I smell Gobbos...

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer