Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 312 von 312
    Patriarch Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Bloodknight Beitrag anzeigen
    Die gab's halt nicht auf Deutsch.
    Rein aus Interesse, was genau stört euch?
    Ich hätte diese Zwischenlösung aus Cosmo & Wanda gut gefunden, statt Cardinal Crimson/Kardinal Karmesin = Kardinal Crimson! (ala Kinn/Chin Crimson )

Aber ja gut, ist halt jetzt so gelaufen. Aber manchmal finde ich diese Inkonsistenz der Übersetzungen einfach sehr banal, mein liebstes Beispiel ist beim Symbiontenkult/Genestealer Cult die Einheiten Bezeichnung Heavy Weapon Team, die in der Sonderregel Schweres Waffenteam beschrieben wird

Oder bei Endtimes wo die Armeen der Hochelfen, Dunkelelfen und Wood Elves vereint gegen die Mächte des Chaos kämpfen

Da ist es ja nur natürlich, das man sich lieber rein der Englischen Sprache bedienen möchte, aber andererseits hinderlich, wenn Mitspieler Englisch nicht gut genug können, um dann davon auch zu profitieren, wenn dann so Sprüche kommen "Ich bin froh, nicht mehr in der Schule zu sein und Englisch zu lernen"
    Bei der Imperialen Armee finde ich dieses Denglisch von Commissars und Priests halt auch relativ gewöhnungsbedürftig, weswegen ich da lieber direkt zum Englischen greife.
    Vielen Dank Forum für die schöne Zeit.
    Falls jemand in Kontakt bleiben möchte:
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

Heavy Weapon Team, die in der Sonderregel Schweres Waffenteam beschrieben wird
    Jo; alles, was die Bezeichnung eines Datenblatts etc. ist, muss halt so bleiben. *shrug*
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online
    GW-Mitarbeiter. Ich spreche zu keinem Zeitpunkt für die Firma.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer