Seite 597 von 597 ErsteErste ... 97497547587595596597
Ergebnis 5.961 bis 5.967 von 5967
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Das ist richtig, Resture Es wird so praktisch überall für die 8. der Fall sein. Und es gibt zusätzlich noch ein Testspiel-Kampagnenpaket für Läden
    Geändert von Warmaster (Heute um 09:07 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Codexleser

Standard

Überraschend, aber beschweren tu ich mich jetzt auch nicht, danke für die Antwort ^^

Erwählter

Standard

Über die advance regeln ist noch nichts geleakt oder?
    "Nein! nehmt mich nicht, ich habe Frau und Kinder, nehmt die."

Armeeaufbau: [30K] Vlka Fenryka aka. Space Wolves in der Heresy

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Fenris89 Beitrag anzeigen
    Über die advance regeln ist noch nichts geleakt oder?
    Was heißt geleakt? GW sagte bereits, dass es im Grunde das alte Rennen ist mit entsprechenden Restriktionen, jetzt aber gleich in der Bewegungsphase gewürfelt (W6) und bewegt wird.
    In den Schnellstartregeln, die im Netz sind, steht auch nichts weiter.
    Geändert von Omach (Heute um 10:21 Uhr)

Regelkenner

Standard

Was mir irgendwie entgangen ist, ist , wie verhält sich Gelände im Bezug auf Bewegungsphase... Sprich Gelände-tests? Oder gar gefährliches Gelände ... Wie ist es mit Fahrzeugen? Biker? Etc erc
    Grundmann is mein Klassenlehrer :P
    besucht meinen blog: http://orthanc89.deviantart.com/

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Omach Beitrag anzeigen
    Was heißt geleakt? GW sagte bereits, dass es im Grunde das alte Rennen ist mit entsprechenden Restriktionen, jetzt aber gleich in der Bewegungsphase gewürfelt (W6) und bewegt wird.
    Ich glaube er meint die Regeln zu Missionen und dergleichen, die es in der kostenlosen Version nicht gibt.

Zitat Zitat von redbull Beitrag anzeigen
    Was mir irgendwie entgangen ist, ist , wie verhält sich Gelände im Bezug auf Bewegungsphase... Sprich Gelände-tests? Oder gar gefährliches Gelände ... Wie ist es mit Fahrzeugen? Biker? Etc erc
    Die Regeln haben wir noch nicht.
    Geändert von lastlostboy (Heute um 10:25 Uhr)
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

So, 2 Stunden für ein ca 125 Powerlevel
    Wir haben zwar fast alles Proxen müssen und 100% nicht nach allen regeln richtig gespielt.
    Aber es funktioniert.

Wie ich mir gedacht habe, merkt man den Unterschied beim Schiessen.
    Wenn man wirklich die Schüsse einzeln oder in kleinen Gruppen abhändelt funktioniert das System richtig gut.
    Nur für die Ganze Einheit feuern bringt nachteile für beide Spieler und bis auf wenig Zeitgewinn kaum vorteile.

Bin erstaunt gewesen wie schnell wir das Abgehändelt haben.

Die Zombie scheinen wirklich gut auf den Ersten Blick aber, gegen die neue teilweise Perverse Feuerkraft haben Sie keine Chance.
    Ein 20ziger Trupp wurde durch die neuen Sprungtruppen niedergemäht und in der 2ten runde einfach im Nahkampf überrannt ( angriffstechnisch )

Allerdings auf der anderen seite gegen 2 dieser neuen Plasmatrupps waren SIE wirklich GOLD wert.
    5+ Treffen macht sie aber ausser als Schilde sehr schwach. Der Nurgle Cheff drinnen hat sich aber wirklich gelohnt.

Ich hätte nicht gedacht das die Blight Drone so gut ist. mit nur 9" reichweite dachte ich mir das die Nichts Reist. ABer 2W6 Treffer und der erste Trupp war hin.
    Und das schönste Der Verhasste Pri. Captain Starb als er Sie im Nahkampf platt gemacht hat.

Ergebniss war knapper Sieg der SIch aber durch 5x"1" bei Überhitzten Plasmawerfern für mich bezahlt gemacht hat.
    Neue Regel mit dem Sofort ausschalten ist Übel und Fair gleichzeitig.
    Wer sich oder den Feind kennt, braucht sich vor einer Niederlage nicht zu fürchten.
    Wer sich und den Feind kennt dem ist der Sieg gewiss.
    Wer weder sich noch den Feind kennt sollte lieber zuhause bleiben.

Seite 597 von 597 ErsteErste ... 97497547587595596597

Aktive Benutzer

Lesezeichen