Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Erwählter

Standard Neue Plastik Mechs?

Weiß jemand möglicherweise ob Catalyst Game Labs bezüglich eines Ausbaus ihres Plastik Sortiments etwas plant? Ich weiß derzeit nur von einem Premium Loki und Thor (die gibts aber seltsamerweise nirgends) und der Mad Cat in der Grundbox. Da ich absolut nichts finde, wo sich irgendwer dazu äußert, wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand was aufgeschnappt hat. Die letzten Infos die ich habe sind die Warhammer von der GenGon 15 und die ständigen Playtest ansagen auf Facebook ohne wirklichen Inhalt.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: NATO Flames of War: Achsenmächte Star Wars: Imperium/Erste Ordnung

Aushilfspinsler

Standard

Es gibt da eine ganze Menge Lanzenboxen mit Plastikmodellen. Die sind auch qualitativ alle ganz gut. Sie kommen aber pre-assembled und sind nicht ganz so detailiert wie die Premium Mechs. Die Boxen sind für BT Maßstäbe auch nicht so teuer. Ich glaube 20-25€ pro Lanze.
    Stolzes Gründungsmitglied der Erlanger Feldherren.

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine ganze Menge Lanzenboxen mit Plastikmodellen. Die sind auch qualitativ alle ganz gut. Sie kommen aber pre-assembled und sind nicht ganz so detailiert wie die Premium Mechs. Die Boxen sind für BT Maßstäbe auch nicht so teuer. Ich glaube 20-25€ pro Lanze.
    Die Hälfte der Modelle in jedem der Sets stammen aus der Starterbox. Und sorry, die Mechs in der Einsteigerbox (die beiden Premium mal ausgenommen) sind grottig. Als ich die erstmals einem Freund, einem alten BT-Veteranen, zeigte, bekam der fast Tränen in die Augen und meinte, er hätte nie gedacht, dass es noch schlechtere Plastikmechs als die aus City Tech geben könne.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich find die auch ziemlich schlecht, da hat sich seit der Box der 2. Edition von 1992 oder so nix mehr getan.
    Ich frag mich, ob's mittlerweile wieder ne deutsche Grundbox gibt, die gab's nämlich lange nicht, weil die Plastikminis aus waren.
    24. August 2009 V K TH 46
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online

Bastler

Standard

Ulisses hat ja eine neue deutsche Grundbox angekündigt mit den Mechs aus der Citytech-Box und Pappaufsteller.

Zu den Alpha Strike Lanzen kann ich sagen, dass ich das Plastik besser finde im Vergleich zu den Plastikmechs aus der 3. Edition Grundbox (die mit unseen Warhammer). Gussgrate hab ich kaum gesehen und Gussqualität ist in Ordnung.

Über das Design kann man natürlich streiten. Da sind einige schlechte Desgins mit bei, aber ich habe alle Boxen aus einer Sammlungsauflösung bekommen entsprechend günstig und vollkommen unangetastet. Für eine Alpha Strike Company reichen die vollkommen.

Würde mich auch freuen wenn die RetCon Warhammer, Marauder & Co. endlich rauskommen würden. Der Shadow Hawk ist ja schon erscheinen aber die IWM Qualität ist halt nicht so doll.
    Geändert von Arkon4000 (28. April 2017 um 09:29 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Eversor Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der Modelle in jedem der Sets stammen aus der Starterbox. Und sorry, die Mechs in der Einsteigerbox (die beiden Premium mal ausgenommen) sind grottig. Als ich die erstmals einem Freund, einem alten BT-Veteranen, zeigte, bekam der fast Tränen in die Augen und meinte, er hätte nie gedacht, dass es noch schlechtere Plastikmechs als die aus City Tech geben könne.
    Dann hast du dir aber eine der Starterboxen aus der ersten Generation geholt. Da hatten sie ein massives Qualitätsproblem. Das haben sie auch zugegeben und deshalb die ganze Box neu aufgelegt. Die Mechs aus den Lanzenboxen sind wie du selbst sagst immer 2 aus der aktuellen Grundbox und 2 "neue" Plastikmechs.
    Wie oben gesagt ist die Qualität von denen okay aber nicht so gut wie die der Premium Mechs. Allerdings scheint da leider wirklich nichts mehr nachzukommen. Vielleicht wird ja auch der GenCon nochmal was neues dazu angekündigt.
    Stolzes Gründungsmitglied der Erlanger Feldherren.

Erwählter

Standard

Besten Dank für die Infos. Dann machts ja nichts wenn ich mich weiter mit Zinn eindecke.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: NATO Flames of War: Achsenmächte Star Wars: Imperium/Erste Ordnung

Bastler

Standard

Alternative kannst du dir auch MWO Mechs zulegen...Die sind optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen...

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Arkon4000 Beitrag anzeigen
    Alternative kannst du dir auch MWO Mechs zulegen...Die sind optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen...
    Dass sagt mir jetzt nichts?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Arkon4000 Beitrag anzeigen
    Diese Resingüsse aus Russland? Erste Sahne, hab davon auch ein paar.
    play the game, not the rules
    war is not about who is right but who is left...
    we should be open minded - but not so open minded that our brain falls out

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer