Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erwählter

Standard MAKE SPACE MARINES GREAT AGAIN

Nach dem Kauf der "Burning of Prospero"-Box störte mich ungemein, dass die Space Marines in ihren coolen MK-III-Rüstungen so gedrungen und gequetscht aussahen. Viel zu klein für unsere wahrlichen Super-Helden aus dem 40K-Universum.
    Demzufolge musste Abhilfe her. Mit ein paar wirklich sehr simplen Tricks könnt auch Ihr...

...MAKE SPACE MARINES GREAT AGAIN...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_1456_klein.jpg 
Hits:	193 
Größe:	120,3 KB 
ID:	330388

Schaut's Euch an auf http://donulfo.tabletop-minis.de/pmw...=Main.HomePage
    Feedback? Immer her damit
    40k-News, Bemal- und Umbautipps auf http://donulfo.tabletop-minis.de

Standard

Klingt wie: Klicken sie auf diesen Link und erfahren sie, wie sie 10.000€ in einem Monat verdienen können.
    Die Lochzange ist echt ne super Idee dafür. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen.
    Suche: Flügelbitz für Tyranidenkrieger, Ganten gerne hässlich und günstig, Schwarmherrscher Bitz, Tyrantenwachenbitz, Hornschwerter

Erwählter

Standard

@Shub

Wenn schon, dann 40.000€

Mit der Lochzange habe ich u.a. auch für meine Orks die Nieten gemacht. Sehr nützliches Werkzeug.

Codexleser

Standard

Hallo,

hmmmm...größer im Sinne von wirklich größer werden die Marines dadurch aber nicht wirklich...

Durch das unterfüttern der Füße stehen sie etwas erhöht auf der Base was im Anschluss wieder kaschiert werden muss...

Die Idee mit dem Sheet unter der Hüfte ist gut, solange der entstehende Spalt nicht zu sehen ist...

Gruss

Maik
    "Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam"

Erwählter

Standard

@FoxM: Danke für dein Feedback.
    Sie wirken größer, da einige Beine so komisch angewinkelt sind, dass die Marines meiner Meinung nach nur mit einem Bein auf einer Erhöhung richtig stehen könnten. Durch die "schräge" Position werden sie etwas größer, da das gestreckte Bein etwas mehr nach oben gerichtet wird.
    Das mit dem Kaschieren fällt später kaum auf.

Miniaturenrücker

Standard

Zu kleine Marines? Mach dir keine Sorgen! Untersuchungen belegen, dass es auf die Größe der Marines nicht ankommt, sondern darauf, wie und wo du sie einsetzt.
    Du brauchst keine Marinevergrößerung!

Davon abgesehen ist das aber wirklich wie reinstes Clickbaiting aufgebaut. Reißerishe Behauptung, kaschierendes Vorschaubild und dann ein Link zu einem Link der verlinkt ist. Wen es nicht so lustig wäre würd ich sagen: Ganz schön mies von dir!

Aber die eigentliche Frage ist: Wie kaschierst du das? Im Endeffekt muss man ja doch noch einfach eine weiter Ebene auf der Base auftragen. Denn Marines mit High Heels sehen ja auch irgendwie blöd aus oder?

Erwählter

Standard

@Out

Auch dir danke für ein Feedback

Dass es nicht auf die Größe ankommt... Wo ist die Quelle deiner Untersuchungen? Obwohl du recht haben könntest, denn im Rhino wird es ja sonst noch "gemütlicher" .

Clickbaiting sollte es auf keinen Fall werden. Ich verdiene mit meiner Homepage keinen Cent. Das ist alles nur aus Spaß am Hobby. Und da es dich ein wenig amüsieren konnte, freut es mich natürlich. Denn so konnte ich ein kleines Lächeln in the grim darkness of the far future psionisieren ("zaubern" sagen wir ja nicht).

Das "Tutorial" ist auch wirklich nur als gaaaaaaaanz einfache Hilfe (insbesondere für Anfänger) zu verstehen. Ich sehe es aber gerade wieder bei meinem Sohn, der seine Blood Angels zusammenbaut. Der hat auch erst die Minis so auf die Base kleben wollen und durch eine simple Erhöhung eines Fußes sah die Pose der Figur gleich besser aus.

Das Kaschieren geht ganz einfach mit Holzleim und Sand. Mehrere Schichten braucht man nicht unbedingt. Ergänze ich demnächst beim Tutorial. Das Ergebnis findest du dann nach 42 Clicks .

So, nun werde ich mich wieder an meine Doktorarbeit zum Thema "True Line of Sight und vergrößerte Marines - Wie lasse ich vergrößerte Marines wieder kleiner wirken?" setzen.

Miniaturenrücker

Standard

Für die authentische Erfahrung fehlen nur noch Werbepopups, die dann weitere Popups mit Werbun öffnen wenn man sie schließt
    Bin gespannt wie die Figur aussieht wenn du mit dem Kaschieren durch bist. Würd mich auf jeden Fall interessieren dann!

Standard

Wenn man die Base mit Sand dekoriert, kommt man ja eigentlich kaum drumherum die Figur auf ein Stückchen Plastik zu kleben, damit ihre Füße nicht so tief im Boden versinken. Mit der Lochzange ist es natürlich sehr einfach.
    Suche: Flügelbitz für Tyranidenkrieger, Ganten gerne hässlich und günstig, Schwarmherrscher Bitz, Tyrantenwachenbitz, Hornschwerter

Erwählter

Standard

@Out: Geduld, junger Padawan, Geduld. Ist in Arbeit

@Shub: Genau. Und dann klebt man halt unter einen Fuß eine Scheibe mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer