Seite 62 von 161 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1609
    Tabletop-Fanatiker

Standard

also ich bin immer überzeugter von der neuen Edition...
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Threeshades Beitrag anzeigen
    Das regelbuch soll doch auch in limitierter form zum beginn der edition erhältlich sein (zusätzlich zu den Fraktions sammeldexen), oder erinnere ich mich da falsch?
    In begrenzter Auflage soll es die Grundregeln einzeln für die Händler geben, die der gedruckten Version der digitalen Version entsprechen. Daneben gehe ich ganz fest von einem Regelbuch in nicht limitierter Version aus, das neben den Grundregeln noch Hintergrund und Zusatzkram enthalten wird. Noch ist ja z.B. unklar, ob beim Download der Grundregeln z.B. auch alle Formationen enthalten sein werden.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eversor Beitrag anzeigen
    Noch ist ja z.B. unklar, ob beim Download der Grundregeln z.B. auch alle Formationen enthalten sein werden.
    Öh? Was meinst du damit?
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Öh? Was meinst du damit?
    Es meint wohl, dass in den 12 Seiten Regeln nur 1-2 AOPs sein werden, nicht alle 14.
    Ich gehe sogar davon aus, dass zu den Spielmodi garnichts in den DL-Regeln steht.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Also ich traue GW es durchaus zu das zu machen, aber dann hätten sie es zu diesem Zeitpunkt der Community-Kommunikation gesagt.
    Ka, so würde ich es derzeit nicht einschätzen.
    Es hieß auch nie, dass es 12 Seiten Regeln gäbe. Es hieß "a dozen". Ich denke nicht, dass bei 14 Seiten eine andere Formulierung gewählt würde. Ich schätze also irgendwas zwischen einem Dutzend und zwei Dutzend.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Es meint wohl, dass in den 12 Seiten Regeln nur 1-2 AOPs sein werden, nicht alle 14.
    Ich gehe sogar davon aus, dass zu den Spielmodi garnichts in den DL-Regeln steht.
    Eine Seitenzahl des Grundregelwerks ist nicht bekannt. Es wurde von Pete Foley auf die Frage, ob die Regeln wie bei auf AoS nur 4 Seiten sind, geantwortet: Nein, alleine die Core rules hätten etwa 12 Seiten, dazu kämen Armeeaufstellung, Missionen, Spielmodi uvm. Siehe Petes Twitter Account. Ich gehe von ~40-60 Seiten Regeln und einem ähnlich großen Hintergrundteil für das gedruckte Buch aus. Sollte es wieder dicke Regelbücher(bzw. -set im Schuber) wie bei allen Editionen vorher geben, dann vermutlich auch mit umfangreichem Hobbyteil und detailierter Fraktionsvorstellung mit Armeefotos.
    Geändert von Warmaster (20. May 2017 um 10:45 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja eben. Core rules "a dozen pages" die kann man dann als Download bekommen. Armeeaufstellung separat nicht in Download enthalten.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das würde ich so nicht sagen. Wo steht das?
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

How can I get the rules?
    We’re going to make it easier than ever to get your hands on the rules and start playing. The core rules for the game will be free, and you’ll have several options on how you get your hands on the full rulebook. Watch this space for more.
    Ich gebe zu das kann man auf mehrere Arten lesen, aber das grenzt dann schon an Fehlleiten.
    Ich sag es mal so: ich wäre enttäuscht.

Ich könnte mir beim "full rulebook" sogar alle Fraktionen integriert vorstellen.
    Wurde bei Shadow War letztlich ja auch nicht anders gemacht.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich gehe da halt vom AoS Release aus. Core rules für open play als free download.
    Alles weitere wie Matched, Narrative, Missionen dann nur im kaufbaren Regelbuch (oder halt Regel-eBook)

Seite 62 von 161 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer