Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 346
    Eingeweihter

Standard

Ja und nein Da sind gute Ideen drin, aber mir wäre der zu unhandlich. Da würd ich das Originalmodell belassen xD Für meinen Geschmack ist das schon wieder zu viel des Guten)
    Ich würd mit etwas experimentieren, das mit dem Originalmodell nix zu tun hat, aber von den Dimensionen und der Bewaffnung her trotzdem rankommt und klar auch so zu erkennen ist.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Out Beitrag anzeigen
    Ja und nein Da sind gute Ideen drin, aber mir wäre der zu unhandlich. Da würd ich das Originalmodell belassen xD Für meinen Geschmack ist das schon wieder zu viel des Guten)
    Ich würd mit etwas experimentieren, das mit dem Originalmodell nix zu tun hat, aber von den Dimensionen und der Bewaffnung her trotzdem rankommt und klar auch so zu erkennen ist.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden! Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt!
    Ghosar Quintus Rising [Genestealer Cults]
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...10#post3633410

Eingeweihter

Standard

Ich kann das Projekt in nächster Zukunft erstmal nicht angehen, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du was verpasst. Ich geh das frühestens an wenn ich wiede aus Vladivostok zurückgekehrt bin. Aber wann das ist kann ich momentan nicht hundertprozentig absehen. Die andere Sache ist: Wenn ich das praktisch angehe wird es kaum jemanden beeindrucken, denk ich. Meine Fähigkeiten sind eher auf Knödelniveau, was das Basteln angeht und ich orientier mich ja grundsätzlich auch eher an den alten Sachen. Also wenn da was rauskommt wird es nie und nimmer so imposant aussehen wie das vormals gezeigte Beispiel hier. Da kann man dann eher einen ideellen Wert drausziehen, denk ich. Was ich hier machen werde ist aber weiter drüber nachzudenken, was ne passende Form wäre. Wird in jedem Fall sehr viel simpler ausfallen als der Baneblade plusplus.

Codexleser

Standard

Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit dem Relikt bzw dem Warlord Trait gemacht? (Chapter Approved)

Tabletop-Fanatiker

Standard

sind beide eher nicht so gut.
    Wat wat wat ist da was runtergefallen ?

Codexleser

Standard

Erstes Spiel mit dem Chapter Approved heute gemacht. Die Strategems sind schon recht ordentlich, der WL Trait kam nicht zum tragen. Aber stelle fest, ich gewinne damit weiterhin. Sind SM (Ultras) so schlecht, oder hab ich einfach nur soviel unverschämtes Würfelglück?

Testspieler

Standard

Vielleicht liegt es an den Listen deiner Gegner oder sie sind schlicht und einfach deinem taktischem Genius nicht gewachsen. Vielleicht kennst du deine Armee auch einfach gut und deine Mitstreiter semmeln mit halbgaren Listen rum. Ich denke jede Spielergruppe hat da ein wenig andere Standards was gut oder schlecht betrifft.

Grundboxvertreter

Standard

Vielleicht kannst du mal kurz die Listen runterschreiben?!
    Fenris gebiert Helden wie eine Schänke Betrunkene. Laut, stolz und immer auf der Suche nach Streit.
    +++Belial, Meister des Deathwing+++

Miniaturenrücker

Standard

Ultras sollten die GSC einfach wegbürsten können. Ich tippe da auch mal auf Würfelglück und Suboptimale listen der Gegner.
    Auf Turnierebene sieht man damit einfach kaum land. Höchstens wird mal ein 20erpack Symbos mit nem Primus alliiert um nen wahrscheinlich guten Ambusch hinzulegen.

Codexleser

Standard

Uffa, ob ich das noch zusammenkriege frei aus dem Gedächtnis:

Captain in Servo
    Lieutnant

4 Mann Team Aggressors - mit Boltern
    3 Mann Centurions (Hurricane/Heavy Bolter)
    1 Razorback als Kampfpanzer
    1 Ehrwürdiger Cybot
    5 Mann Team Termis
    10 Sprungtruppler - die mit 2 Attacken im Profil + Kettenschwert und Boltpistole
    3 Teams Devastoren (4 Rak, 4 HB, 4 Lascas)
    + Diverse Taktische mit Flamern

bei mir waren:
    Patriarch + 15 Sym
    Magus + 13 Sym
    Magus + 4 Abbereants
    3 Teams a 8 Mann Akolythen
    2 Leman Russ ( 1X mit Autocannon, 1 x mit Battlecannon)
    1 Team Metamorphs 6 Mann

+ paar Teams Kultisten, teils mit Granatwerfern

Ich habe keine Ahnung, was eine wirklich starke Liste bei den Ultras ist aktuell. Aber auf mich wirkten die Dinger grundsätzlich gar nicht schwach. Ich hatte kleinen Vorteil durch ersten Zug und diesmal auch beim CA - muss ich zugeben (kein Wurf unter 4)

Haben schon diverse male in der 8ten gespielt - er probiert da auch teils einiges rum - aber irgendwie ist da bei GSC immer das Ergebnis recht ähnlich

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer