Seite 101 von 157 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1561
    Erwählter

Standard

Genau. Die fanghaken verhindern das herausgehen ausm nahkampf (zurückfallen)
    Jedenfalls ne lustige Vorstellung ^^
    40k Armeen: Space Marines, Tau, Chaos Spa... ... Ach scheiss drauf, viel zu viel Krams :D

Fluffnatiker

Standard

Na ja, die Idee mit dem in den NK Ziehen ist ja nicht neu. Siehe die alten Flash Hooks bei den Liktoren.
    Der Tod ist nur der Anfang!

Erwählter

Standard

Raven Guard-Focus:
    https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-3/

Reivers, on the other hand, are a versatile and powerful unit in a Raven Guard army and function well with other assault units; they’re almost as mobile as jump troops with their grapnel launchers and grav-chutes, with some handy abilities like Terror Troops and shock grenades. If you want to make your own Raven Guard characters, their unique Warlord Trait, Silent Stalker, prevents enemies from firing Overwatch, while the Raven’s Fury Chapter relic allows a jump pack character to move at blistering speeds and reroll charge ranges – combined, you’ll have a potent and deadly character assassin.

Und da haben wir dann auch die Grav-Chutes. Sehr fein, damit werden die Jungs wohl schön flott unterwegs sein.
    Geändert von Legio (17. July 2017 um 17:00 Uhr)
    WH40k: Knights of Malta || Tau Gue'vesa + Imp. Knights || AoS: Ironjawz, Greenskinz || Freebooter's Fate: Burderschaft

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Avemir Beitrag anzeigen
    Mit einfachen Kampfmessern im 41. Jahrtausend finde ich komisch
    Das 'Messer' hat die Dimensionen von Orkspaltas, ein normaler Mensch könnte es vmtl. nichtmal heben!

Was anderes:
    Ist vielleicht jemandem aufgefallen, dass Primaris-Libbys der DA das Deathwing Keyword erhalten? Rasanter Aufstieg...

Testspieler

Standard

Die Raven Guard Chapter Tactic ist mal verdammt gut! Unglaublich! Hoffe das Games Workshop das Balancing nicht direkt mit dem ersten Codex zerstört! Allerdings hoffe ich auch das die anderen Völker ihre Bücher zeitnah bekommen, da der Vorteil sonst schnell unfair werden könnte!

Das Gute an den ganzen Stratagems, Warlord Traits und Chapter Tactics ist sicher, dass sich endlich Blaue Marines völlig anders wie schwarze, gelbe oder rote spielen! Als Space Marine Spieler bin ich sehr glücklich mit den Änderungen!

Grundboxvertreter

Standard

Ich dachte zuerst, das wäre nur ein Strategem mit temporärem Effekt – was eher mal in Ordnung ginge.
    Für eine Chapter Tactic deutlich zu mächtig.
    Wir erinnern uns:
    Das einzige, was der SM-Spieler dafür aufgibt, ist sowas wie Rekruten zum Schirmen ins gleiche Detachment zu mischen (als separates Patrol Detachment geht sogar das immer noch problemlos).
    Und dafür dann so eine mächtige Sonderregel?

Und wie begünstigt es Ravenguard-Taktiken? Das waren doch die, die häufig Landungskapseln und sowas einsetzten, um Gegner zu überraschen statt auf dem Vormarsch beschossen zu werden. Die neue Taktik hingegen sagt:
    Benehme dich wie ein Tau.
    Das einzig Fluffige dran, ist wohl die Synergie mit Fliegern (Hard to hit, addiert sich schön), wenn man Flieger für RG als besonders fluffig sieht.
    Nicht mal Scouts ist die Synergie besonders gut, da deren Mäntel in Deckung einen Rüstungsbonus und keinen Treffermalus geben.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kuanor Beitrag anzeigen
    Nicht mal Scouts ist die Synergie besonders gut, da deren Mäntel in Deckung einen Rüstungsbonus und keinen Treffermalus geben.
    Ich glaube Synergie bedeutet nicht das, was du glaubst was es bedeutet.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Erwählter

Standard

Ist doch ideal. Schlechter zu treffen und somit sicherer im nahkampf. Shrike gibt reroll auf den charge. Ist doch super und sehe da sehr feine synergien im System.
    WH40k: Knights of Malta || Tau Gue'vesa + Imp. Knights || AoS: Ironjawz, Greenskinz || Freebooter's Fate: Burderschaft

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Synergie bedeutet nicht das, was du glaubst was es bedeutet.
    Und ich glaube, du hast Schwierigkeiten mit Stochastik.
    Aber ich möchte es dir nicht übel nehmen.

Erwählter

Standard

Geht das wieder los? Aus, pfui, Platz und bleib! Alle!

Seite 101 von 157 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer