Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
    Codexleser

Standard

Naja gut er kann einen Trupp binden. Für ein bisschen. Aber das wars ja auch schon. der Gegner muss weder noch mehr in ihn reinschicken, noch in nem Großen Nahkampfchaos ihn hauen. Desswegen meine ich der muss sicher noch nen anderen nutzen haben als das.^^
    Where are my Tosters!

Testspieler

Standard

Der Fatemaster hat eine sehr gute Befehlsfähigkeit und ist außerdem der Bestandteil eines kleinem Battalion!

Er hat aber ins besondere die Keywords Mortal, Daemon, Arcanite.. dadurch kann er beim ausrüsten aus dem vollen Schöpfen und deutlich gefährlicher werden!
    Nicht zu vergessen, dass die Tzeentch Hexer auch Zauber kennen, mit denen sie ihre Heros pushen können.
    Change is good! Mein kleines Motivations Projekt

Codexleser

Standard

Ah da macht er dann mehr sinn ^_^ Stimmt ich erinnere mich dran das mich auf jedenfall irgendwas an dem gestört hat wesswegen der weg musste. weiß nur nicht mehr genau was es war. Gegen eine Tzeentch liste die was anderes bufft als Defense habe ich noch nicht gespielt. Aber gegen Bloodbound wollen die eben auch nicht in den NK Immer rennen alle weg.
    Where are my Tosters!

Testspieler

Standard

Denke mal, mit einer Tzaangor lastigen Liste die viel Support über Magie noch behält, muss man sich wahrscheinlich gar nicht so sehr vor einem NK mit Bloodbound fürchten. Immerhin sind die div. Tzaangors stärker als simple Chaoskrieger!

Und die Support Chars der Bloodbound nimmt man halt möglichst von Runde 1 an per Skyfire, Flamer oder Magie stark ins Visier dann ist das was verbleibt auch nur noch halb so gefährlich.

Ein Fatemaster als General mit 2er Save, w3 Wound healing pro eigener Herophase, mit "Halbrealer Waffe" (+1 Rend auf alle Melee Weapons des Dämons), auf dem "Schild des Schicksals" ( darf Schutzwürfe von 1 bis 3 abhängig der Anzahl an Schicksalswürfeln re-rollen) und "Arkane Transformation" (permanent +1 Attacke zu einer der Waffen oder +1 zum Move oder +1 zum Bravery Wert) gewirkt wurden. Finde ich jetzt nicht so harmlos.
    Das ist dabei nur eine Variante.. eine weitere wäre ihn so ausstatten, dass Attacken auf ihn und seine eigenen Mortal wounds generieren können.

Nicht zu vergessen, dass er immer noch eine sehr gute Befehlsfähigkeit besitzt die er auf sich selbst oder andere befreundete Einheiten anwenden darf.

Edit: zu gegeben, es gibt deutlich schlimmeres... aber wenige die dabei so weit unter dem Radar des Gegners fliegen. ^^
    Geändert von Ramahn83 (2. June 2017 um 10:00 Uhr)
    Change is good! Mein kleines Motivations Projekt

Testspieler

Standard

Wenn man dann noch Ahriman spielt sieht er sogar noch super dabei aus 😁

Wie schon gesagt mit dem Schamanen und dem Maigister ein Battalion.

Ich finde den recht gut besonders mit Enlightened dazu schön widerstandsfähig und diese als Teil des Coven mit Tzaangors und Skyfires sehr schnell. Bzw sind die Tzaangors dadurch schnell hinterher und bekommen einen Boni wenn sie 9" in der Nähe von Skyfires und Enlightened ihre Angriffe starten. (Kann gerade nicht genau sagen was darin vorkommt, habe das Buch nicht griffbereit)

Aber in der Theorie kommt es mir sehr stark vor und ist für mich eine sehr reale Option, die ich bestimmt auch so zu gegebener Zeit umsetzen werde.

Erstmal wird der Anfangsplan jedoch umgesetzt und später durch solche Variationen erweitert. Dann auch hoffentlich mit erhofftem Erfolg und Überraschungseffekt für den Gegner
    Geändert von Tracraw (2. June 2017 um 19:26 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer