Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Russland Reise und Farben

Erwählter

Standard Russland Reise und Farben

Ich muss nächste Woche nach Russland. Da dort die Einreise eh schon kompliziert ist, wollte ich mal fragen ob ich meinen Malkoffer mitnehmen kann oder lieber mal nicht? Will keinen Ärger und keine Beschlagnahmung riskieren, da die Einreise schon umständlich genug ist, auf der anderen Seite bin ich beruflich dort und würde abends statt russischem Staatsfernsehen zu "genießen" lieber malen.

Eingeweihter

Standard

Ohne groß Erfahrung oder Ahnung zu haben würd ich es erstmal zu Hause lassen und später nachholen. Erstmal ankommen. Geht's für dich nach Moskau, Piter oder in die Provinz? Unter Umständen hats ja auch ne Tabletopszene da.

Erwählter

Standard

Ja hab es schweren Herzens zu Hause gelassen. Schade eigentlich, da ich schon gut Zeit habe. Na mal schauen ab Freitag bin ich zu Hause, da werde ich noch mal mehr Gas geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja bin in Raos ca. 1 Stunde ausserhalb von Moskau.

Eingeweihter

Standard

Raos? Meinst du Ruza? Eine kleine Festungsstadt. Die ist auch 100km von Moskau. Bist du da mit dem Auto unterwegs? Aus Russland gibts ja immer so kranke Amokvideos von den Autobahnen. Wie hast du's da so?
    Kommst du mit der Sprache klar? Wenn du nach Moskau pendeln kannst/musst wirste da sicher auch ne große Szene finden, könnt ich mir vorstellen. Hast du dich mal auf VK umgeschaut?

Wenn du sonst mobil bist und die Straßen da nicht so amok sind wie man immer gezeigt bekommt wär sicher auch einfaches Rumfahren und Ausflügemachen spannend

Tabletop-Fanatiker

Standard

Also, ob du Farben mitnehmen kannst, hängt ganz von der Fluggesellschaft und den Flugbestimmungen ab.

Der Straßenverkehr ist schon… eigen. Aber in Moskau gemessen an der Stadtgröße unerwartet entspannt wegen des sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrs. Ich empfehle diesen.
    Und wenn du etwas kaufst, immer Wechselgeld nachzählen! Selbst wenn du die Sprache vollwertig sprichst und nur etwas weltfremd wirkst, versucht man dich schon zu übervorteilen. Wenn nicht, dann vermutlich erst recht.

Erwählter

Standard

Nee Raos ist ca 39 km von Moskau. Hab immer Begleitung dabei wenn ich raus gehe. Da ich tagsüber arbeite (Auditor) vertreib ich mir abends die Zeit mit Reports oder teemble weed Park .

Eingeweihter

Standard

Und? Wie liefs denn?

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Kuanor Beitrag anzeigen
    Also, ob du Farben mitnehmen kannst, hängt ganz von der Fluggesellschaft und den Flugbestimmungen ab.

Der Straßenverkehr ist schon… eigen. Aber in Moskau gemessen an der Stadtgröße unerwartet entspannt wegen des sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrs. Ich empfehle diesen.
    Und wenn du etwas kaufst, immer Wechselgeld nachzählen! Selbst wenn du die Sprache vollwertig sprichst und nur etwas weltfremd wirkst, versucht man dich schon zu übervorteilen. Wenn nicht, dann vermutlich erst recht.
    Das liest sich so, als ob du über Deutschland sprichst. LOL
    Ludwigshafenér Brettspielrunde

Tabletop-Fanatiker

Standard

Oh, Verzeihung, habe es verwechselt.
    Ich meinte natürlich, dass dort Bären in Pelzmützen auf den Straßen im Schnee Polka tanzen.

Ich hoffe, das stimmt jetzt so.

Aushilfspinsler

Standard

Ich bin ein paar mal nach Russland geflogen, wer weiß,ob es eine Anwendung gibt, um den Flug eines Flugzeugs zu verfolgen? Ich war sehr oft zu spät für einen Flug, weil er plötzlich abgesagt wurde,vielleicht hat die Technologie Fortschritte gemacht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer