Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Blisterschnorrer

Standard

Hey,

ich bin auch nicht wirklich davon überzeugt. Sämtliche Receiver, von Zones mal abgesehen, sind MV7 oder höher, vor allem von Mannschaften die halt wirklich passen wollen. Blitzer, oder andere mobile Spieler, sind ebenfalls MV7+

als Safety mit passblock sind sie zwar vermutlich gedacht, jedoch braucht man beide um die komplette breite abdecken zu können. Und in der Regel sind es ja auch meistens mehr als nur 1 Receiver der anspielbar ist. Steht man dann mal tatsächlich an einem Receiver, hat dieser vermutlich entweder

a) eine höhere Bewegungsreichweite, oder
    b) ist es eine Art Blitzer, der den Skink dann einfach wegblitzt.

also bräuchten sie nochmal ss dazu um verlässlichere Marker zu werden.

Um durch die Linie zu brechen und den Werfer zu markern sind sie dann aber wieder zu langsam.

wenn ich mir dann überlege, dass ich 2 extra brauche pusht das halt auch wieder den TV ordentlich. Normalerweise habe ich 12 Spieler. Das wären dann also eher 13 Spieler, da ich tatsächlich die skinks als Piranhas gerne einsetze und in der offense lieber meine skinks hätte

Ich finde skinks mit Diving tackle da deutlich besser. Auf pass Block kann ich glaube ich verzichten, da zu Situationsabhängig

Dennoch müssen die Chamäleons erstmal getestet werden. Bin gespannt.

Aushilfspinsler

Standard

Ich finde das Profil alles andere als gelungen. Grundsätzlich sind sie langsamer als die normalen Skinks und die beiden Skills sind nicht wirklich essentiell. Sicher, Pass verhindern kann in manchen Situationen sicher nützlich sein, aber warum man Manndeckung einem Skink geben sollte, erschließt sich mir nicht. Mit Fangen und Fliegender Tackle hat man auch bei den normalen Skinks meines Erachtens die Möglichkeit, recht effektive Verteidiger zu erschaffen, die gegnerische Fänger wirkungsvoll behindern können.

Dagegen wäre es vielleicht einmal interessant gewesen, einen Skink zu erhalten, der halbwegs gut im Passen wäre, ohne dafür wirklich Glück beim Würfeln für neue Skills zu haben (wenn man einen Skink mit Geschicklichkeit 4, Wurfsicher und Starker Wurfarm hat, dann hat man so ein Glück gehabt), aber einen langsamer(en) Skink, der diese beiden Skills hat, hätte es nicht gebraucht.

Bastler

Standard

Ein Pass-Spieler in einem Echsenteam hätte glaube die Balance ernsthaft geschadet. Das ist ein Laufteam, wenn da eine sichere Pass-Möglichkeit drin ist, werden die noch deutlich stärker als sie eh schon sind.

Hintergrundstalker

Standard

Das -1 Movement ist vermutlich, damit er bezahlbar bleibt. Aber ja, ich finde das Chamäleon so auch uninteressant. Vielleicht wenn man Lizards aufm Turnier als Stunty spielen und mehr Abwechslung haben will.

Und die GW-Box erlaubt einem auch nur 6 Saurus, 4 Skinks und 2 Chamäleons zu bauen!

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Spannaboy Beitrag anzeigen
    Und die GW-Box erlaubt einem auch nur 6 Saurus, 4 Skinks und 2 Chamäleons zu bauen!
    Was wie die Mehrzahl aller GW-Boxen ein kaum konkurrenzfähiges Setup ist, finde ich.

6x Saurus = 480k
    4x Skink = 240k
    2x Chameleon = 140k
    + 2 RR
    ~~~~~~~~~~~~~
    980k

Kann man spielen, aber wäre einfach nicht mein Traumsetup. Für die zwei Chameleon nehm ich halt lieber den Kroxy mit.

Hintergrundstalker

Standard

Ja, Mal schauen wie lange es dauert bis GW den rausbringt und ob aus Plastik oder über FW aus Resin!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer