Seite 426 von 426 ErsteErste ... 326376416424425426
Ergebnis 4.251 bis 4.257 von 4257
  1. #4251
    Erwählter

    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    601

    Standard

    Es gibt beide Varianten bei der einen steht komplett in Reichweite dabei

  2. #4252
    Codexleser

    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von LV1983 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu Aurafähigkeiten:
    Beispiel: Einheiten innerhalb von 6Zoll dürfen Verwundungswürfe wiederholen .
    Muss sich die gesamte Einheit in 6Zoll befinden oder reicht ein Modell (Toe in).
    Wenn ein Modell reicht: Erhält dann nur das entsprechende Modell die Fähigkeit?
    Es gilt genau das, was die Fähigkeit beschreibt. Wenn dransteht "Einheit in 6" Reichweite" reicht es, wenn ein Modell mit einem Zeh <= 6" dransteht, dass die ganze Einheit profitiert. Wenn "vollständig" dabei steht, muss die ganze Base drin sein. Wenn "Modell" anstatt "Einheit" dransteht, profitiert nur das Modell, dass (vollständig) innerhalb der Reichweite ist.

  3. #4253
    Erwählter
    Avatar von m00v
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    552

    Icon15

    Gibt es im Nahmkapf +1A mit beispielsweise Boltpistole, Kettenschwert? Wenn ja wo steht das?
    Blood Angels, Astra Militarum

  4. #4254
    Eingeweihter
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von m00v Beitrag anzeigen
    Gibt es im Nahmkapf +1A mit beispielsweise Boltpistole, Kettenschwert? Wenn ja wo steht das?
    das Kettenschwert gibt +1 Attacke. Aber den Bonus für 2 Waffen gibt es allgemein nicht mehr. Es muss bei der Waffe direkt dabei stehen, wenn sie +1 Attacke gibt

  5. #4255
    Regelkenner
    Avatar von Legio
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2.268

    Standard

    Zitat Zitat von m00v Beitrag anzeigen
    Gibt es im Nahmkapf +1A mit beispielsweise Boltpistole, Kettenschwert? Wenn ja wo steht das?
    Im Waffenrpofil findest du den Hnweis was eine zusätzliche Attacke gibt. Bei Kettenschwertern steht es in der Regel dabei, bei der Deathguard bei zusätzlichem Plagueknife oder gewissen Waffenkombinationen, Sensenklauen etc.
    Du musst da aber stets ins jeweilige Waffenprofil schauen.
    Wie bereits geschrieben wurde gibt es keinen generellen Bonus mehr durch 2 Handwaffen.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

  6. #4256
    Testspieler

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    124

    Standard

    Wenn eine Waffe mehrerere Profile hat (und mit allen Profilen schiessen darf), müssen dann alle Attacken der Waffe (also z.B. 3x Profil A und 2x Profil B) auf das gleiche Ziel abgefeuert werden?

    Danke im Voraus

  7. #4257
    Erwählter
    Avatar von Narkjin
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von Achtmalklug Beitrag anzeigen
    Wenn eine Waffe mehrerere Profile hat (und mit allen Profilen schiessen darf), müssen dann alle Attacken der Waffe (also z.B. 3x Profil A und 2x Profil B) auf das gleiche Ziel abgefeuert werden?

    Danke im Voraus
    Ja, alles geht auf das selbe Ziel, da es immer noch eine (1) Waffe ist.

Seite 426 von 426 ErsteErste ... 326376416424425426

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 5)

  1. Deathroller,
  2. MisterSinister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •