Seite 386 von 389 ErsteErste ... 286336376384385386387388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 3882
  1. #3851
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    12.409

    Standard

    Du darfst ein Profil wählen, jedes Mal wenn du schießt.
    Geändert von lastlostboy (8. November 2018 um 10:32 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  2. #3852
    Eingeweihter
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.573

    Standard

    Zitat Zitat von Prophecy Beitrag anzeigen
    Wie handele ich Waffen ab, die mehr als ein Waffenprofil haben?

    Ich habe einen Raketenwerfer der Krak und Frak Missiles schießen kann.

    Darf ich in der Schussphase jedes Profil verschießen oder nur eines?
    Wie sieht das mit Abwehrfeuer aus?

    Ich finde die Regel nicht
    das steht eigentlich immer direkt beim Profil dabei. "Wenn du mit dieser Waffe schießt, wähle eines der folgenden Profile:"
    Nur z.b. Kombi-Waffen können alle Profile, dafür mit -1 auf den Trefferwurf, schießen.

  3. #3853
    Grundboxvertreter
    Avatar von Prophecy
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    1.486

    Standard

    danke ihr beide, für die schnelle Antwort! <3

  4. #3854
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    59

    Standard

    gibt es irgentwo eine regel das man nur 50% seiner armee schocken kann

  5. #3855
    Erwählter
    Avatar von Narkjin
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von eisenpelz88 Beitrag anzeigen
    gibt es irgentwo eine regel das man nur 50% seiner armee schocken kann
    Ja, seit dem BIG-FAQ 2 darfst Du maximal 50% der Punkte Deiner Armee schocken lassen. (Vor dem FAQ waren es max. 50% der Einheiten)

  6. #3856
    Erwählter
    Avatar von necrow
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    649

    Standard

    Mhhhh das ist nicht ganz richtig:

    BIG FAQ 2
    "Im ausgewogenen Spiel musst du bei der Aufstellung mindestens die Hälfte der
    Gesamtzahl an Einheiten deiner Armee auf dem Schlachtfeld aufstellen und der Gesamtpunktwert aller Einheiten, die du bei der Aufstellung auf
    dem Schlachtfeld aufstellst (einschließlich solcher, die sich in Transportern befinden, die du auf dem Schlachtfeld aufstellst), muss mindestens
    die Hälfte des Gesamtpunktwerts deiner Armee betragen, auch wenn jede Einheit deiner Armee eine Fähigkeit hat, an einem anderen Ort aufgestellt
    zu werden."

    Der Regeltext ist der gleiche nur das es vorher statt den "normalen" Punkten die hälfte der Machtpunkte waren

    BIG FAQ 1
    "Wenn du im ausgewogenen Spiel deine Armee aufstellst, musst du bei der Aufstellung
    mindestens die Hälfte der Gesamtzahl an Einheiten in deiner Armee auf dem Schlachtfeld aufstellen und die Summe der Macht aller Einheiten, die
    du bei der Aufstellung auf dem Schlachtfeld aufstellst (inklusive der Macht der Einheiten in Transportern, die auf dem Schlachtfeld aufgestellt sind),
    muss mindestens die Hälfte der Machtstufe deiner Armee ausmachen. Dies gilt auch dann, wenn jede einzelne Einheit deiner Armee die Fähigkeit
    hat, an einem anderen Ort aufgestellt zu werden."
    Geändert von necrow (9. November 2018 um 10:23 Uhr)
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch ||

  7. #3857
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    53

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage: Ich möchte in meine Drukhari Armee ein Patrouillen Detachment Harlequins einbauen. Meine Frage lautet, ist es möglich den Einheiten der Harlys ein Artefakt zu geben ohne das sie den Warlord stellen, z.B. über Command points. Kann ich die Befehlsfähigkeit für zusätzliche Artefakte nur einsetzen wenn die Fraktion auch den WL stellt (wovon ich leider ausgehe...-.-)?

    Danke im Voraus

  8. #3858
    Eingeweihter
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.573

    Standard

    Zitat Zitat von Casey Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage: Ich möchte in meine Drukhari Armee ein Patrouillen Detachment Harlequins einbauen. Meine Frage lautet, ist es möglich den Einheiten der Harlys ein Artefakt zu geben ohne das sie den Warlord stellen, z.B. über Command points. Kann ich die Befehlsfähigkeit für zusätzliche Artefakte nur einsetzen wenn die Fraktion auch den WL stellt (wovon ich leider ausgehe...-.-)?

    Danke im Voraus
    Ja, das ist möglich. Du kannst die Gefechtsoptionen der Harlequine benutzen, sobald du ein reines Harlequine-Kontingent besitzt. Und somit auch die Gefechtsoption für 1 oder 2 Relikte derer

  9. #3859
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von RareSide Beitrag anzeigen
    Ja, das ist möglich. Du kannst die Gefechtsoptionen der Harlequine benutzen, sobald du ein reines Harlequine-Kontingent besitzt. Und somit auch die Gefechtsoption für 1 oder 2 Relikte derer
    Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl noch einen Jester mit einpacken und ihm das nette Snipergewehr spendieren

  10. #3860
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Eine Frage zum Lesen / Anwenden der Datasheets.
    Hier: Assault Squad der Blood Angels.

    Sarge darf aus Meele Weapons wählen.
    Der Trupp darf pro 5 Mann einen Eviscerator haben.

    Wenn ich dem Chef einen Eviscerator gebe, darf dann ein "normaler" Marine im Trupp auch noch einen erhalten?

Seite 386 von 389 ErsteErste ... 286336376384385386387388 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Konje

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •