Seite 377 von 377 ErsteErste ... 277327367375376377
Ergebnis 3.761 bis 3.766 von 3766
  1. #3761
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14

    Icon15

    Wann genau wird die heroisch Intervention in der Nahkampfphase durchgeführt?

  2. #3762
    Erwählter
    Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    693

    Standard

    @Fauk
    Das Stratagem Warp surge kann am Beginn jeder Phase gezündet werden:
    - Bewegungsphase
    - Psipahse
    - Schusspahse
    - Chargepahse
    - Nahkampfphase
    - Moralphase

    Auch wenn es in der Moralpahse z.B. keinen Sinn ergibt.

    @Dallas89
    Die heroische Intervention wird am Ende der gegnerischen Chargephase durchgeführt. Bevor der 1.Nahkampf angesagt wird.
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden



  3. #3763
    Hintergrundstalker

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Die heroische Intervention wird am Ende der gegnerischen Chargephase durchgeführt. Bevor der 1.Nahkampf angesagt wird.
    Sicher nur nen Versprecher trotzdem die Korrektur:
    Die heroische Intervention passiert am ende der Chargephase, NACHDEM der Gegner alle Angriffsbewegungen durchgeführt hat. Und BEVOR die Nahkampfphase beginnt.

    Lehrbuchmäßiger Ablauf wäre:
    A: "Ich habe alle Angriffe durchgeführt. Ich würde die Chargephase jetzt beenden"
    B: "Moment. Da jetzt alle Angriffe durchgeführt wurden, machen meine <CHARACTER> Modelle X, Y und Z eine heroische Intervention"
    B: "Ich habe die heroischen Interventionen durchgeführt, wir können die Chargephase jetzt beenden!"
    A: "Ok, ich habe in der Chargephase auch nichts mehr zu erledigen. Ich eröffne die Nahkampfphase und aktiviere Einheit X"

    Wird so nie passieren. Würde aber gerade wegen Regeln wie "heroische Intervention" jedem Empfehlen zumindest die Phasenwechsel anzusagen. Das spart auch Diskussionen mit Korrekturen oder so

  4. #3764
    Bastler
    Avatar von Garde General Nimrutt
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    732

    Standard

    Nur ne schnelle Frage.

    Kann JEDER Orden, also nicht nur Vanilla sondern auch D, BA, SW, DW & GK, auf die Einheiten aus dem Forgeworld Index zugreifen?

    Und wo find ich die Ordensregelna von z. B. Red Scorpions?

    Danke für die schnelle Hilfe

    GG Nimrutt
    Möge der Imperator dir vergeben! Ich tue es nicht!

    Bundesliga-Fußballgott Saison 2013/14

  5. #3765
    Testspieler

    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Garde General Nimrutt Beitrag anzeigen
    Nur ne schnelle Frage.

    Kann JEDER Orden, also nicht nur Vanilla sondern auch D, BA, SW, DW & GK, auf die Einheiten aus dem Forgeworld Index zugreifen?

    Und wo find ich die Ordensregelna von z. B. Red Scorpions?

    Danke für die schnelle Hilfe

    GG Nimrutt
    Ich glaube das ist irgendwo in einem FAQ geklärt. GK dürfen das nicht. DW und alle andere schon.

  6. #3766
    Erwählter
    Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    693

    Standard

    @Garde General Nimrutt
    Das steht im Imperial Armour: Forces of Adeptus Astartes und im FAQ 1.4 zu dem Index.

    Die ForgeWorld SM-Orden haben aktuell keine eigenen Ordensregeln, Stratagems oder Relicte.
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden



Seite 377 von 377 ErsteErste ... 277327367375376377

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •