Seite 507 von 507 ErsteErste ... 7407457497505506507
Ergebnis 5.061 bis 5.068 von 5068
  1. #5061
    Testspieler
    Avatar von Zweischneid
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Saidin Beitrag anzeigen
    In einer Armee in der Guilliman enthalten ist, darf ich da auch ein anderes Charaktermodell als Kriegsherr auswählen, oder ist Guilliman da verpflichtend?
    Darf auch ein anderes Charakter-Modell sein.


  2. #5062
    Aushilfspinsler
    Avatar von Ayane
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    74

    Standard

    Können feindliche Einheiten die in einem Gebäude stehen, von Einheiten beschossen werden die indirekt schießen können? (z.B. Hive Guard mit Impaler Cannon)
    Geändert von Ayane (15. June 2019 um 20:21 Uhr)

  3. #5063
    Hintergrundstalker
    Avatar von Cpt. Com. Daemus
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    1.213

    Standard

    Wenn die Gebäude nur im Sinne von "Einsteigen" betreten oder "Aussteigen" verlassen werden können, dann nein, dann gelten Gebäude quasi wie stationäre Fahrzeuge. Ansonsten gelten sie als "Ruinen" oder Mauern und nach deren Regeln - damit in Abhängigkeit der Waffensonderregel.
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

  4. #5064
    Aushilfspinsler
    Avatar von Ayane
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    74

    Standard

    Super vielen Dank!

    Ich habe dann gleich noch eine Frage. Und zwar befinden sich 2 meiner Einheiten im Nahkampf mit einer gegnerischen Einheit. Einheit 1 tötet die gegnerische Einheit. Kann Einheit 2 jetzt noch neu geordnet werden oder ist das nicht mehr möglich, da sie die Nahkampfphase nicht abarbeiten können?

  5. #5065
    Malermeister
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Das hängt davon ab, ob deine Einheiten in diesem Zug angegriffen haben. Wer in diesem Zug einen erfolgreichen Angriff ausgeführt hat, darf in der Nahkampfphase aktiviert werden (inklusive nachrücken und neu ordnen). Wer nicht angegriffen hat, darf nur aktiviert werden, wenn die Einheit noch Feinde innerhalb von 1" hat, diese Bedingung wäre in deinem Beispiel nicht mehr gegeben.

  6. #5066
    Aushilfspinsler
    Avatar von Ayane
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von MisterSinister Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, ob deine Einheiten in diesem Zug angegriffen haben. Wer in diesem Zug einen erfolgreichen Angriff ausgeführt hat, darf in der Nahkampfphase aktiviert werden (inklusive nachrücken und neu ordnen). Wer nicht angegriffen hat, darf nur aktiviert werden, wenn die Einheit noch Feinde innerhalb von 1" hat, diese Bedingung wäre in deinem Beispiel nicht mehr gegeben.
    Das heißt, wenn ich mit zwei Einheiten eine einzelne gegnerische Einheit charge und Einheit A die gegnerische Einheit vernichtet, kann Einheit B nachrücken und anschließend neu geordnet werden?
    Geändert von Ayane (Gestern um 10:42 Uhr)

  7. #5067
    Testspieler
    Avatar von Zweischneid
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Ayane Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn ich mit zwei Einheiten eine einzelne gegnerische Einheit charge und Einheit A die gegnerische Einheit vernichtet, kann Einheit B nachrücken und anschließend neu geordnet werden?
    Ja.


  8. #5068
    Testspieler

    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    156

    Standard

    Hey,
    kurze Frage die beim gestrigen Spiel aufkam..

    Wenn eine Death Guard Einheit mit einem Flegel des Zerfalls auf eine imperiale Einheit schlägt und beim Trefferwurf eine Sechs würfelt...

    Hat der Spieler dann lediglich eine zusätzliche Attacke oder darf er eine zusätzliche Attacke mit dem Waffenprofil, in dem Fall W3 Attacken ausführen?

Seite 507 von 507 ErsteErste ... 7407457497505506507

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 1)

  1. cthulhuides_etwas,
  2. Fauk,
  3. jop0,
  4. macfgenchel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •