Seite 479 von 479 ErsteErste ... 379429469477478479
Ergebnis 4.781 bis 4.788 von 4788
  1. #4781
    Hüter des Zinns

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    2.723

    Standard

    danke übersehen
    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns schließen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"

  2. #4782
    Bastler
    Avatar von GabbaGandalf
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    774

    Standard

    Da das KFKA im Knights Forum ungefähr so gut besucht ist wie ein Puff im Vatikan stell ich die Frage hier nochmal.

    1.Wenn ich über "Death Grip" ein Monster/Vehicle töte, darf ich dann trotzdem noch werfen?
    Death Grip geht ja über die Faust.

    2. Wenn ich über Death Grip das letzte Modell in 1" Töte, darf ich dann noch 3" Konsolidieren?
    Repent!

  3. #4783
    Miniaturenrücker
    Avatar von necrow
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Puh zu eins kann ich dir leider keine antwort geben.

    Aber bei 2. sage ich nein geht nicht, da im gem ja steht sofort nachdem du gekämpft hast also bist du da ja schon konsolidiert
    Es sollte aber nichts dageegensprechen den gem gegen was zu nutzen in das du so rein konsolidiert bist voraussetzung ist ja nur du hast gekämpft und ein modell innerhalb 1 zoll und du musst ja nicht mut der faust gekämpft haben, sie muss ja nur ausgerüstet sein
    Geändert von necrow (23. April 2019 um 20:13 Uhr)
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch | Astra Militarum ||

  4. #4784
    Bastler

    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    790

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass das Assassinen-Stratagem "reign of confusion" nur gezündet werden kann, wenn die Callidus auf dem Tisch steht (und nicht in Reserve ist), da es auf die Assassinin gewirkt wird ("choose one Callidus Assassin from your army...")?

  5. #4785
    Miniaturenrücker
    Avatar von necrow
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Reign of confusion ist die Fähigkeit der Callidus, sie muss sich nur in der Armee befinden, oder meinst du grade etwas anderes^^?
    Geändert von necrow (24. April 2019 um 14:09 Uhr)
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch | Astra Militarum ||

  6. #4786
    Bastler

    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja, war etwas missverständlich... ich meinte das Stratagem, mit dem der Effekt noch eine weitere Runde anhält.

  7. #4787
    Erwählter

    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    Standard

    Wo finde ich nochmals die Einschränkung mit nur ein Artefakt pro Modell?

  8. #4788
    Miniaturenrücker
    Avatar von Icicle
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Wo finde ich nochmals die Einschränkung mit nur ein Artefakt pro Modell?

    Normalerweise im Text der Stratagems, die dein zweites, drittes, etc.. Artefakt zu der Armee hinzufügen.

Seite 479 von 479 ErsteErste ... 379429469477478479

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •