Seite 201 von 208 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2072
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Szenariospezifische Reserven vom Spielfeldrand dürften das wohl auch nutzen können.
    play the game, not the rules
    war is not about who is right but who is left...
    we should be open minded - but not so open minded that our brain falls out

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Deus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich gerade einen Knoten im Hirn, aber mit welchen Einheiten funktioniert das Tyraniden Stratagem Pheromone Trail nach dem Errata? Kann man nun nur noch Einheiten, die im Trygon Tunnel warten, beim Lictor aufstellen oder gibt es noch mehr?
    Genau die kannst Du nicht über den Lictor aufstellen, denn die kommen ja über die Fähigkeit des Trygons. Du kannst das für alle Verstärkungen nehmen die Du noch offen hast.

cya

Tabletop-Fanatiker

Standard

Endless Swarm.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Blisterschnorrer

Standard

Sehe ich das richtig, daß die neuen (CA/INI) First Turn-Regeln auch nur für die neuen Missionen gelten (im Gegensatz zu 'Boots on the Ground' oder 'Limits of Command')?

Aushilfspinsler

Standard

Reivers mit combat Blades oder bolt carabines ? Was ist Spiel technisch effektiver und wie spielt man sie am besten?

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von killakane Beitrag anzeigen
    Reivers mit combat Blades oder bolt carabines ? Was ist Spiel technisch effektiver und wie spielt man sie am besten?
    Da es keine Regelfrage ist, dürftest Du hier: https://www.gw-fanworld.net/forumdis...-Ordensfestung eher eine Antwort bekommen.

Aushilfspinsler

Standard

Kurze Frage .... im chapter aproved haben die necrons ja den Schleier der Finsternis, wenn ich damit nemesor zahndrekh ausstatte und er sich dann 9" vom Feind aufstellt... kann ich dann mit der Fähigkeit von vagard obyron z.b. Ihn und einen Trupp lychguards zu ihm bringen und dann nochmal die max Range von 6" Zoll die die lychguards von obyron weg sein dürfen , näher zum Gegner stellen so das ich in kurzer Distanz zu meinen Feinden steh für den charge ? Oder interpretier ich das falsch und die müssen auch 9"Abstand halten ?

Codexleser

Standard

Ja, du interpretierst da etwas falsch, die Fähigkeiten, die du denkst, die triggern müssten, sind hierbei egal, sondern die Grundvoraussetzung nicht gegeben. Nur Charaktermodelle, die keine BCM sind, können Relikte wie The Veil of Darkness erhalten.

Bei den innerhalb von 6" steht allerdings wirklich nicht dabei, dass man hierbei ausserhalb von 9" vom Gegner sein muss.
    Geändert von chimaira (7. December 2017 um 15:31 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

Seid gegrüßt,

ich habe mal wieder eine Frage. Vorab, folgende Situation:

Gespielt wird nen Patrol Detachement (1000 Pkt.). Gegner spielt Dämonen (z.B.: Tzeentch). Er stellt von 1000 Pkt. lediglich ca. 500 Pkt., bestehend aus Horros (Bimstones + ein Blauer) und vier Charaktermodellen. In seinem ersten Zug beschwört er nun mit jedem Charaktermodell jeweils ein weiteres Charaktermodell (quasi vier weitere). In Runde zwei geht's dann weiter, bis er insgesamt glaube 12 Charaktermodelle und der Rest 60 Horrors aufm Feld hat.

Meine Frage nun:

Jedes der beschworenes Charaktermodelle ist ein weiterer HQ-Slot. Ist es also wirklich möglich, dass man ein Patrol Detachement stellt und einfach weitere HQ-Slots beschwört? Damit würde man ja das gesamte Konzept des Armeen-Aufbauplans über den Haufen werfen : /

Archon Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja, ist möglich, bedenke aber, dass er im matched play Punkte dafür zurück halten muss.

Seite 201 von 208 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer