Seite 551 von 551 ErsteErste ... 51451501541549550551
Ergebnis 5.501 bis 5.507 von 5507
  1. #5501
    Codexleser
    Avatar von Thetapinch
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    243

    Standard

    Danke für die Infos

  2. #5502
    Eingeweihter
    Avatar von necrow
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Folgende situation war gestern: mein zug, ich ziehe mich mit ner einheit aus dem nahkampf zurück. Meine chargephase, ich charge nicht, der char aus dem ich mich zurückgezogen habe macht in die selbe einheit eine hero. Meine einheit darf attackieren oder? Gegner meinte nein. Aber alles ist gegeben für nen nk, gegner innerhalb 1 zoll fertig. Hätte er ne hero gemacht nach dem ich nen charge gemacht habe klar, nur attackieren was gecharged wurde
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch | Astra Militarum | Tau ||

  3. #5503
    Erwählter
    Avatar von Max Musculo
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von necrow Beitrag anzeigen
    Meine einheit darf attackieren oder?
    Imo ja. Du darfst nicht schießen und nicht angreifen, von nicht kämpfen steht nichts im GRB.
    Wenn dein Gegner eine HI macht, sag artig "Danke" und hau ihm auf die Mütze.

  4. #5504
    Eingeweihter
    Avatar von necrow
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Jo das ist auch mein stand, durch die hero sparst dir das overwatch ansonsten ist alles, wie im regelbuch beschrieben gegeben, gegner innerhalb 1 zoll, wie gesagt, hätte ich gecharged und den char nicht mit angesagt und er macht dann ne hero ists klar das ich net hauen darf, aber er hat eine hero in eine zurückgezogene einheit gemacht, ka warum da ein langjähriger spieler das diskutieren über ne grundregel anfängt
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch | Astra Militarum | Tau ||

  5. #5505
    Erwählter
    Avatar von m00v
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    568

    Icon15

    kurze Frage arf ich im Matched Play mehr als einmal das selbe Stratagem in einer Phase einsetzen, z.B.:
    Astra Militarum, Trupps zusammenlegen. Klar ich kann so nicht über 20 Mann pro Trupp in einem Zug kommen, aber mit mehrmals einsetzten des Strats könnte ich ja zb. 3 x 20 Mann generieren. Ist das regeltechnisch zulässig?
    Blood Angels, Astra Militarum

  6. #5506
    Malermeister
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von m00v Beitrag anzeigen
    kurze Frage arf ich im Matched Play mehr als einmal das selbe Stratagem in einer Phase einsetzen, z.B.:
    Astra Militarum, Trupps zusammenlegen. Klar ich kann so nicht über 20 Mann pro Trupp in einem Zug kommen, aber mit mehrmals einsetzten des Strats könnte ich ja zb. 3 x 20 Mann generieren. Ist das regeltechnisch zulässig?
    nein, matched play sagt jedes Stratagem nur ein Mal pro Phase

  7. #5507
    Erwählter
    Avatar von m00v
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von RareSide Beitrag anzeigen
    nein, matched play sagt jedes Stratagem nur ein Mal pro Phase
    Ok danke!
    Blood Angels, Astra Militarum

Seite 551 von 551 ErsteErste ... 51451501541549550551

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •