Seite 388 von 388 ErsteErste ... 288338378386387388
Ergebnis 3.871 bis 3.879 von 3879
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Es sind beliebig viele Command rerolls möglich, jeder Wurf jedoch darf nur einmalig wiederholt werden.
    Auf die Glaubensakte darf nicht so lange wiederholt, per Stratagem, gewürfelt werden bis das gewünschte Ergebnis eintritt.
    Du meinst das richtige wir müssen aber ein wenig spezifizieren. Das man ein und den selben Wurf nicht mehrmals wiederholen darf ist denke ich klar. Was aber tatsächlich geht ist während der Glaubensakte das Reroll Stratagem öfters einzusetzen.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
    Du meinst das richtige wir müssen aber ein wenig spezifizieren. Das man ein und den selben Wurf nicht mehrmals wiederholen darf ist denke ich klar. Was aber tatsächlich geht ist während der Glaubensakte das Reroll Stratagem öfters einzusetzen.
    Nur eben nicht für einen Wurf.

Aushilfspinsler

Standard

fähigkeiten von charakten die 1 wiederholen können in 6 zoll umkreis gilt das auch für sie selbst

Bastler

Standard

Zitat Zitat von eisenpelz88 Beitrag anzeigen
    fähigkeiten von charakten die 1 wiederholen können in 6 zoll umkreis gilt das auch für sie selbst
    Sofern die entsprechenden Keywords passen, ist man immer auch selbst in der Reichweite der eigenen "Aura", also "ja"... ;-)
    *angewidertes Gesicht* "Ist das ne echte Fliege auf der Standarte???"

Codexleser

Standard

Mal wieder zwei dumme Fragen von mir:

1.) Die cataphractii Termis halbieren den Wurf aufs vorrücken. Wird das auf oder abgerundet oder bewege ich mich wirklich die hälfte. Bei einer 5 als Beispiel, 2 Zoll, 3 Zoll oder 2,5 Zoll?

2.) Transporter mit unterschiedlichen Detachements. Sagen wir ich habe einen Transporter in Detachement A und eine Truppe in Detachement B, darf diese Truppe bei Spielstart im Transporter von Detachement A starten, oder muss ich sie aufstellen und dann in der ersten Runde einsteigen?

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Damaskus213 Beitrag anzeigen

2.) Transporter mit unterschiedlichen Detachements. Sagen wir ich habe einen Transporter in Detachement A und eine Truppe in Detachement B, darf diese Truppe bei Spielstart im Transporter von Detachement A starten, oder muss ich sie aufstellen und dann in der ersten Runde einsteigen?
    Ja das geht, solange die Keywords stimmen :-)

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Damaskus213 Beitrag anzeigen

1.) Die cataphractii Termis halbieren den Wurf aufs vorrücken. Wird das auf oder abgerundet oder bewege ich mich wirklich die hälfte. Bei einer 5 als Beispiel, 2 Zoll, 3 Zoll oder 2,5 Zoll?
    Es wird immer aufgerundet. Findest Du bei Tools of War.

cya
    Motto 2018: Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht! Auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt!
    Meine Gallerie
    : Klickmich!

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von RareSide Beitrag anzeigen
    Ja das geht, solange die Keywords stimmen :-)
    Ist das so?
    Beim Taurox Prime zb steht. Keyword : Astra Militarum. In der Beschreibung vom Transporter aber das nur Commisare Und Scions ihn nutzen dürfen.
    Armeeprojekt: Tannenberger Füsilier Regiment Nr.3. "Valhalla"
    Nur im Tod endet die Pflicht!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Es geht nicht um die Keywords des Transporters, sondern die Keywords, die in der Transporteigenschaft festgelegt sind.
    Diese transzendieren jegliche Detachmentzugehörigkeiten.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 388 von 388 ErsteErste ... 288338378386387388

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer