Seite 536 von 541 ErsteErste ... 36436486526534535536537538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 5408
    Blisterschnorrer

Standard

Ich habe das so in Erinnerung, dass bei den Regeln der Wake the Dead-Box sowas dabeigestanden hat. Ich gehe davon aus, dass das Heftchen den Codexeintrag nicht überschreibt.

Die Index-Regeln sind übrigens auch so wie in der Wake the Dead-Box.
    Geändert von chimaira (4. September 2019 um 14:30 Uhr) Grund: Nachtrag

Malermeister

Standard

war jetzt das Erste Bild, welches ich auf Google gefunden hatte vom Data-sheet. Da steht es direkt hinter der Waffe, noch vor This weapon hits automatically.

Hab den Codex nicht zur Hand, wenn das jetzt nur aus Wake the Dead ist, wird es wohl nicht allgemein gelten ^^'. im FAQ steht auch nix

Edit: stammt aber ausm 8. Edition leak, sollte also eig ausm Kodex sein ...!?
    Geändert von RareSide (4. September 2019 um 14:34 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich denke mal sie gehen zum einen davon aus, dass die Einheiten nicht so groß und es daher nicht soviele Würfel sein werden und zum anderen wollen sie die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass eine 250 Punkte Einheit fünf D1 Schüsse macht.
    Naja, im nächsten Codex werden wirs wissen.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

Können Einheiten, die sich in einem offenen Transporter wie zb einem Kampfpanzer der orks befinden, schießen, nachdem sich der Panzer aus einem NK zurückgezogen hat?
    Und wenn eine Strategie Optionen es denn Panzer erlaubt, nach den Rückzug normal zu feuern, überträgt sich das auf die transportierte Einheit?

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Eisenklumpen Beitrag anzeigen
    Können Einheiten, die sich in einem offenen Transporter wie zb einem Kampfpanzer der orks befinden, schießen, nachdem sich der Panzer aus einem NK zurückgezogen hat?
    Und wenn eine Strategie Optionen es denn Panzer erlaubt, nach den Rückzug normal zu feuern, überträgt sich das auf die transportierte Einheit?
    Feuer nach Rückzug ist fliegenden Einheiten erlaubt, nicht Fahrzeugen.
    Wenn der Panzer nach dem Rückzug normal feuern kann, kann die Besatzung deshalb nicht automatisch das gleiche es sei denn diese Regel ist extra aufgeführt.

Also: Nein, kein Feuer bei Rückzug

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Prophecy Beitrag anzeigen
    Wenn der Panzer nach dem Rückzug normal feuern kann, kann die Besatzung deshalb nicht automatisch das gleiche es sei denn diese Regel ist extra aufgeführt.

Hm OK, dann wurde ich wohl verschaukelt.
    Hatte neulich ein Spiel gegen Orks, bei denen Panzerknacka im Kampfpanza saßen. Konnte ihn leider nicht umstellen und am Rückzug hindern und mein Gegner meinte dann, die Insassen könnten normal schießen da nicht mehr im NK. Könnte aber sein dass da ein Stratagem im Spiel war.

Aber gut, weiß ich bescheid

Malermeister

Standard

Kann auch sein, dass es am Ork Clan lag, die Blood Axes können zurückfallen und schießen oder angreifen. Dazu gab es auch einen FaQ Eintrag, dass Passagiere das nur dürfen, wenn sowohl sie als auch ihr Transporter Blood Axes sind.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von MisterSinister Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass es am Ork Clan lag, die Blood Axes können zurückfallen und schießen oder angreifen. Dazu gab es auch einen FaQ Eintrag, dass Passagiere das nur dürfen, wenn sowohl sie als auch ihr Transporter Blood Axes sind.
    Zitat Zitat von BattleScribe
    In addition, units with this kultur can shoot or charge (but not both) even if they Fell Back in the same turn – if such a unit is embarked, it can only do so if the Transport that Fell Back also has this kultur.
    Korrekt.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Prophecy Beitrag anzeigen

Jede Einheit die FLY hat darf nach dem zurückziehen noch schiessen.

Aushilfspinsler

Standard

Wenn ich die Nachfolge Orden Taktik Meisterhandwerker wähle, darf ich dann jedes Mal wenn ich eine Einheit wähle einen einzelnen Treffer und verwundungswurf wiederholen, oder ist das eine einmalige Sache? Also darf ich in der nächsten Schlachtrunde mit der selben Einheit das nochmal machen?

Meisterhandwerker:
    wenn eine Einheit mit dieser Taktik Abwehrfeuer gibt oder zum schießen oder Kämpfen gewählt wird, kannst du einen einzelnen Trefferwurf und einen einzelnen Verwundungswurf wiederholen.

Seite 536 von 541 ErsteErste ... 36436486526534535536537538 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer