Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1064
  1. #1021
    Miniaturenrücker
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Hm okay, soweit hab ich nicht gedacht, dass jemand ohne Advanced Rules spielt. Guter Einwand.

    Ich kopier mal meine Frage nochma ^^:
    hey sagt mal, in irgendeinem FAQ stand doch, dass "fnp"-würfe stacken. leider finde ich das nicht mehr, dachte es war bei Necrons, da hab ich nix gefunden. Jemand anderes meinte bei Death Guard. Hab ich auch nix gefunden. Weiß jemand wo das stand? Evtl. mit Link? ^^ Danke

  2. #1022
    Erwählter
    Avatar von Dalion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    592

    Standard

    Hey! Kurze Frage:
    2 Einheiten chargen eine Einheit, beide schaffen die Reichweite. Darf man auf beide Einheiten Overwatch abfeuern bevor die Modelle in den Nahkampf positioniert werden?
    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!
    Mein Black Templar Armeeaufbau:
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/210281

  3. #1023
    Testspieler
    Avatar von Chaosdwarf
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    182

    Standard

    du sagst mit einer Einheit den Nahkampf an
    dann wird abwehrfeuer gegeben
    dann wird für die Distanz gewürfelt
    wenn es reicht, positionierst du sie in den Nahkampf
    dann kommt die nächste Einheit erst

    falls es die erste Einheit nicht in den Nahkampf schafft,
    dann ja, darf auch auf Einheit 2 abwehrfeuer gemacht werden.

  4. #1024
    Testspieler

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Dalion Beitrag anzeigen
    Hey! Kurze Frage:
    2 Einheiten chargen eine Einheit, beide schaffen die Reichweite. Darf man auf beide Einheiten Overwatch abfeuern bevor die Modelle in den Nahkampf positioniert werden?
    Nein, da du die Einheiten nacheinander abhandelst. Du darfst nur auf die zweite Einheit feuern, wenn die erste den charge nicht schafft.

  5. #1025
    Codexleser

    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    311

    Standard

    Kurze Frage weil ich eine dritte Meinung Brauche: Wenn 30 Ganten eine Chimera einkesseln im Nahkampf, kann sie sich dann aus dem Nahkampf zurückziehen durch die Ganten hindurch? ( Natürlich muss sie die 1 " Abstand nach der neupositionierung einhalten)??

  6. #1026

  7. #1027
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Tenshi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230

    Standard

    Nein kann sie nicht

  8. #1028
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Wulfbk Beitrag anzeigen
    Nein, da du die Einheiten nacheinander abhandelst. Du darfst nur auf die zweite Einheit feuern, wenn die erste den charge nicht schafft.
    Nur ums deutlich zu machen, das ist nicht richtig. Siehe den Post oben drüber.

  9. #1029
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.781

    Standard

    Zitat Zitat von Dire Wolf Beitrag anzeigen
    Nur ums deutlich zu machen, das ist nicht richtig. Siehe den Post oben drüber.
    Kann sein, dass es die Müdigkeit ist, aber beide Aussagen sind doch deckungsgleich:
    KEIN Overwatch auf die zweite Unit, wenn die erste bereits rankommt.

  10. #1030
    Testspieler
    Avatar von Thetapinch
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    172

    Standard

    Kurze Frage,
    kann man in der 8. Edi noch Ruinen wie das Sanctum oder des Munitorum als Befestigung kaufen?
    Grund ist, dass auf fast allen Platten vernünftige Losblocker fehlen und ich nicht gleich eine Fortress of Redemotion mitnehmen mochte.
    Danke schonmal für die Antwort.

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 6)

  1. DamMad,
  2. Giebel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO