Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 376 von 376
    Bastler

Standard

Ich habe den Index gerade nicht zur Hand, aber steht da nicht auch explizit, dass diese Wiederholungswürfe keine weiteren Wiederholungswürfe verursachen?
    Nach meinem Umzug in den Norden suche ich aktuell Spieler aus der Gegend von Rostock, Schwerin und Mecklenburg-Vorpommern generell. Einfach per PN melden.

Aushilfspinsler

Standard

ich weiß nicht ob es ok ist das exakte Wording hinzuschreiben, wenn nicht bitte löschen..

Wummenverliebte Angebaz: Nachdem diese Einheit in der Fernkampfphase geschossen hat, wirf einen W6. Bei einer 6 müssen alle Modelle in der Einheit sofort noch einmal schießen, können aber nur die nächste feindliche Einheit als Ziel wählen.
    Das wars... wie gesagt keine Einschränkung in der Regel erkennbar daher die Frage.

Edit:
    Im Faq / errata steht zu der Sonderregel nur, dass sie schiefgeht, wenn man nicht auf die nächststehende Einheit schießen kann (weil die nicht sichtbar oder im Nahkampf ist z.b....)

Blisterschnorrer

Standard

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man immer weiter würfeln darf wenn man beständig 6er würfelt. Kann jetzt aber absolut nicht mehr sagen, wo das gewesen sein könnte und ob ich mich da nicht täusche.

Testspieler

Standard

Was mir gerade wieder einfällt. Laut Index tauscht man doch Pistole und Messer gegen shootas? Oder ?
    ist man somit in Nahlsmpf wehrlos weil Nahkampfwaffen weggeworfen? Oder gilt immer noch das wenn keine meele Waffe da ist, sie losprügeln mit Modell Stärke?

Blisterschnorrer

Standard

Shoota boys ham 2 Attacken stärke 4 ohne ap und 1 schaden

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Mastik Beitrag anzeigen
    Was mir gerade wieder einfällt. Laut Index tauscht man doch Pistole und Messer gegen shootas? Oder ?
    ist man somit in Nahlsmpf wehrlos weil Nahkampfwaffen weggeworfen? Oder gilt immer noch das wenn keine meele Waffe da ist, sie losprügeln mit Modell Stärke?
    Richtig, wofür braucht man ein Messer wenn man einen shoota hat damit kann man auch kloppen oder mit den Händen, dann gilt eben Stärke des Modells ohne AP mit Schaden 1, steht so auch im GRB
    Mut und Ehre!

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer