Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41
    Sigmars Bibliothekar Hüter des Zinns

Standard

So, ein kleines Update.

Hab heute meine Bestellung abgeholt (da reicht zumindest mein Smartphone für um ein Bild zu machen).

Das interssante für dieses Projekt sollten die beiden Doomflayer sein, bei denen ich nach den ganzen Zinnmodellen die ich zuletzt gekauft hatte ehrlich gesagt gar nicht von nem Resinbausatz ausgegangen bin.

Die Bases sind teilweise sogar eher für ein paar Dunkelelfenmodelle (Streitwagen und nen Kharibdyss) und ich hab für die auch noch ein paar reguläre Infanterie Modelle geholt (irgendwie schwirrt mir bei denen auch schon eine Geschichtliche Idee im Kopf herum die ich irgendwann mal aufschreiben sollte, bis sie wirklich mal ein Projekt werden). Bei den Skaven hab ich aktuell das Gefühl, das ich gar nicht großartig viel mehr brauch (kann mir noch überlegen wie ich es mit der größe meiner Standard Rattentrupps mache, kann mich da aber eigentlich stellenweise auch noch an den Modellen auf Eckbase bedienen die ich noch zuhause rumfliegen hab. Mehr Stormfields gehen zwar auch immer, seh ich aber auch keinen wirklichen Grund und die einzige Unterformation von Clan Skryre die ich noch nicht bediene ist die Rattlegauge Warplock. Ne Einheit Warplock Jezzails wäre zwar vielleicht noch ne Überlegung Wert, aber ich muss wirklich sagen das mir die alten Ratling Gunteams im vergleich zu den ganzen anderen vom Design her gar nicht gefallen (die anderen sind alle entweder aus Plastik oder kamen in der 8. Edition raus). Zudem bräuchte ich dann noch ne Einheit Stormfiends und müsste entweder noch einen 5. Warlock Engineer von meiner alten Armee abgrasen oder mir den alten aus Zinn holen der auch das eher mäßige Design hat, wie die Ratling Guns.
    Von daher vielleicht eher mal um das Zeug kümmern das ich hab und ob GW diesen Armeen noch ein wenig Liebe schenkt.
    Nach aktuellem Stand hätte ich jetzt, wenn ich das Clan Skryre Battalion nicht mitrechne genau 4000 Punkte, mit Battalion 4200
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kauf_22_06_2017.jpg 
Hits:	9 
Größe:	71,6 KB 
ID:	337034  

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer