Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Sind die Chariots wirklich Battleline? O,O

Wie krass ist das denn...
    Wenn man den Godseeker Host wählt sind sie wirklich Battleline.

Standard

So, hab jetzt gestern meinen bestellten Keeper of Secrets (1), das Terrain und die Endless Spells (1) abgeholt und heute zumindest schonmal zu großen Teilen zusammengebaut.

Fluffnatiker

Standard

Werde heute auch noch Peitsche und Schild magnetisieren und dann mit der Bemalung beginnen. Der neue Keeperbausatz ist echt schön geworden.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    Der neue Keeperbausatz ist echt schön geworden.
    Ich finde den so richtig Hammer! Leider habe ich noch einen GUO zu bemalen...

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Ich finde den so richtig Hammer! Leider habe ich noch einen GUO zu bemalen...
    Hm, wenn ich bedenke, dass ich einen grundierten Great Unclean One, einen grundierten Keeper of Secrets und einen Bloodthirster mit Grundschichten hab.

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich bedenke, dass ich einen grundierten Great Unclean One, einen grundierten Keeper of Secrets und einen Bloodthirster mit Grundschichten hab.
    Mein KoS ist jetzt auch grundiert. Nun warte ich, dass das Greenstuff auf der Base ausgehärtet ist.
    Aber damit taugen unsere KoS ja dann nicht mehr für Fifty Shades of Grey
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Standard

Mein KoS ist jetzt auch grundiert. Nun warte ich, dass das Greenstuff auf der Base ausgehärtet ist.
    Aber damit taugen unsere KoS ja dann nicht mehr für Fifty Shades of Grey
    Hm meiner fällt noch unter 50 Shades of Grey. Meine Slaanesh Dämonen sind mit Surface Primer Panzer Grey grundiert

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Hm meiner fällt noch unter 50 Shades of Grey. Meine Slaanesh Dämonen sind mit Surface Primer Panzer Grey grundiert
    Haha, ich fass es niocht. Ich grundiere auch immer mit dem guten Vallejo German Panzer Grey
    Aber ich hab angefangen erste Farben aufzutragen, damit bin ich nen Pinselstrich über Grey hinaus^^

Standard

Haha, ich fass es niocht. Ich grundiere auch immer mit dem guten Vallejo German Panzer Grey
    Aber ich hab angefangen erste Farben aufzutragen, damit bin ich nen Pinselstrich über Grey hinaus^^
    Eigentlich hatte ich die ganze Zeit mit Schwarz grundiert, hatte aber irgendwann letztes Jahr mal ne 200ml Panzer grey gekauft und die Slaaneshdämonen waren die ersten an denen ich es ausprobiert hatte (nab sieht es aber nur bei anderen Einheiten, weil ich den KoS vor dem grundieren fotografiert hatte. Leider gibt es den Laden nicht mehr bei dem ich meine Grundierung gekauft habe.

Aktuell hab ich 5 Dämonetten angefangen zu bemalen, hab aber noch keine Bilder davon.

Standard

Hier ein kleines Update meiner Daemonettes (1). Ich hab zumindest schonmal 5 von 20 bemalt und würde sie als die "Sirenen des Frostes" bezeichnen, wegen des eher frostigen Schemas.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer