Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    Codexleser

Standard

Danke für die Antwort
    "Billige Synapse" höre ich häufiger. Also immer nur den einen Trupp? oder kann man von denen auch 3-4 Rotten stellen?
    [...]frei nach dem Motto: "Wenn der Gegner am Ende nicht sagt, dass man eine feige, hinterlistige Taktik hatte, dann hat man nicht wie ein Eldar gespielt!"

Testspieler

Standard

Ich werd immer einen 6er Trupp bei haben... 2x Große Waffen (Venomspitter denk ich...) 4x Devourer... und 6x Hornschwerter find ich einfach Klasse die Kombo...
    Werd aber auch öfter mal 2x 6er Trupp versuchen...
    Auch wenn sie nicht DER Bringer sind.... Ich mag sie...
    Dazu muss ich sagen das unsere B&B Spiele den Einsatz der Krieger schon gestatten da nicht so harte Listen gestellt werden.

Note : 2

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Mektalasch Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von den Kriegern, wie würdet Ihr Sie Integrieren und welche Note (1-6) Bekommen Sie von euch?
    Unsere Krieger zu benoten, finde ich nicht einfach. Es kommt stark auf ihr Einsatzgebiet und den Gegner an.

Synapse: (Note 2+) günstig; da Troop Auswahl, leicht in jedes Detachment einzubringen.
    Nahkampf: (Note 2) guten Output und vielseitig in ihrer Zusammenstellung, zusätzlich die Option auf Flesh Hooks (Im NK schiessen!).
    Fernkampf: (Note 3) Nicht die besten Schützen (durch BS4+), aber eine brauchbare Auswahl an kleinen und großen Waffen.
    Standhaftigkeit: (Note 3) Leider sind nicht so zäh, wie ich es mir wünschen würde. Mit T4/W3/Save 4+ sterben sie jetzt nicht mehr ganz so schnell, wie in der 7ten, aber sind trotzdem noch auf Hilfe (z.B. Toxos/Malant. od. Deckung/Zielüberladung) angewiesen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer