Seite 2 von 123 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1222
  1. #11
    Malermeister
    Avatar von Din
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    1.972

    Standard

    Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Hmmmm. Gute frage, ist mal wieder spannend von gw formuliert
    "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!"
    Mit Federn ist alles besser - Meine Chaosdämonen


  2. #12
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    Sehe ich das richtig das man Carnifexe nicht mehr mit Stachelwürger und schwere Biozidkanone spielen kann???

    Hieß es nicht man kann alle alten Modelle weiter benutzen?

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß
    Wolly

  3. #13
    Aushilfspinsler
    Avatar von Born
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Moin,

    Beim Carnifex findest Du unter WARGEAR OPTIONS: Any model may replace both of its pairs of monstrous scything talons with two items from the Monstrous Bio-cannon list.

    Also kannst Du den weiterhin so spielen und Deine Anschaffung ist somit nicht obsolet
    Also weiterhin fröhliches Assimilieren!

    -Born

  4. #14
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    Aber weiter vorne steht doch mit dem Stern das ich nur eine der Kanonen spielen kann.

    Also auf der ersten tyraniden seite.

  5. #15
    Aushilfspinsler
    Avatar von Born
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Moin Wolly,

    Da hast du natürlich recht (das Sternchen ist ja winzig ). Bin selbst erst wieder seit ein paar Tagen im Hobby und habe diesen Punkt scheinbar nicht sehr sorgfältig gelesen, wie mir jetzt klar wird. Scheint dann wirklich nicht mehr zu gehen. Meh

    Aber vielleicht hat eine andere Synapse in unserem Netz eine erfreulichere Nachricht und eine Regel gefunden, die dies erlaubt?

    -Born

  6. #16
    Codexleser

    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    255

    Standard

    Ähm du meinst jetzt Stranglethorn cannon und Heavy venom cannon? Die konnte man auch in der 7. schon nicht beide am selben Modell spielen. Da hat sich nichts geändert.

  7. #17
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    Ok vielen Dank, bin seit der 6 bei Tyras raus

  8. #18
    Testspieler
    Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich hab auch mal ne Frage... Toxotrphen haben ja nur noch nen 3" Schleier...
    Auf YT hab ich bisher gesehen das bei Deckung... Wenn auch nur ein Modell der Einheit nicht in Deckung ist... Die ganze Einheit keine Deckung hat...
    Ist das bei den Toxo's auch so?
    Also ich muss meine Ganten alle in 3" um sie haben damit das wirkt?
    Irgendwie seh ich da die Einsatzmöglichkeiten arg eingeschränkt...
    Oder bin ich auf dem Holzweg? *hoff*

  9. #19
    Erwählter
    Avatar von Ganelon
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    Da steht "units within 3" "
    Dementsprechend reicht es, wenn ein Teil der Einheit innerhalb der 3" ist. Andernfalls wäre die Formulierung "units fully within 3" "
    Also ist der Radius der Toxo "ledigliglich" (auch schon ordentlich genug) von 6" auf 3" gesenkt worden
    It is better to die for the Emperor, than to live for yourself.

  10. #20
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    13.867

    Standard

    Dazu sei zu erwähnen, dass die Sonderregel der Venomthropes absolut nichts mehr mit "Deckung" gemeinsam nicht. Das sind absolut unterschiedliche Mechaniken.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 2 von 123 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •