Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Bastler

Standard

Zitat Zitat von Blebbens Beitrag anzeigen
    Hi,

Vor vielen Jahren spielte ich P&P (DSA, ShadowRun). Nun mit Mitte 30 suche ich für mich und meine Jungs (10, 12 Jahre) einen Einstieg.

Dazu wollte ich anfangs Warhammer 40k Dark Imperium kaufen (8. Edition).

Wäre klasse, wenn jemand uns diese Chance bietet.
    Moinsen,

bei uns könnt ihr gerne ins Tabletop-Hobby reinschuppern wenn ihr Interesse habt. Unsere Gruppe ist sehr breit aufgestellt, was verschiedene System angeht.

Wir haben auch einige 40k-Spieler bei uns und soweit ich weiß sind für den 16.06. sowie für die Termin im Juli einige Probespiele mit der neuen Edition geplant.

Aber ihr könnt auch gerne andere Systeme bei uns testen, vielleicht findet sich ja auch ein anderes System was euch zusagt.

Meld dich bei Fragen gerne bei mir.

Gruß
    Volker

Bastler

Standard KONTAKTAUFNAHME - Für alle Neulinge und Interessenten

Bitte diesen Thread für die erste Kontaktaufnahme mit unsere Gruppe verwenden. Bitte keine separaten Threads dafür erstellen. Vielen Dank!

Aushilfspinsler

Standard

Moin,
    ich bin Jona, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg (Veddel). Möchte nach nun fast 10 Jahren Pause gerne mal wieder ein bisschen 40K zocken. Sind bei euren Treffen regelmäßig 40K Spieler oder sollte man sich besser vorher über das Forum verabreden? Wann trefft ihr euch wieder? Habe hier keinen aktuelle Termin gefunden.

Ich spiele Spacemarienes ca. 3000 Punkte und Imperiale Armee ca. 1500 Punkte.(waren es zumindest früher, hab noch nicht alles nach den neuen Regeln durchgerechnet )

Freue mich auf ein paar entspannte runden 40K.

LG Jona

Bastler

Standard

Du hast Post @Jona!

Aushilfspinsler

Standard

Moin ich bin Björn und wohne in Herzhorn was bei Glückstadt liegt.

Spiele bis jetzt nur 40k aber das kann sich ja noch ändern.

Suche hier neue Spieler in meiner nähe.

LG Björn

Bastler

Standard

Hallo Björn,

willkommen in der Gruppe. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der den Weg zu uns findet.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
    Volker

Aushilfspinsler

Standard

Moin Moin,

mein Name ist Florian, bin 32 Jahre alt und ich wohne in Hemdingen (liegt in der Nähe von Elmshorn).

Ich suche auf diesem Wege nette Leute mit denen man Entspannt ein paar Runden 40K Spielen kann.
    Bin noch nicht so 100% Regelfest mit der 8. Edition aber das wird sich hoffentlich schnell legen

Zur Zeit spiele ich Space Wolves und Adeptus Mechanicus

LG Florian

Bastler

Standard

Moinsen Florian,

Welcome on board! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast ein PN von mir.

@lle Neueinsteiger und Interessierte

Da hier im Forum unsere Gruppe nur sehr vereinzelt aktiv ist, möchte ich euch zusätzlich auf unsere Facebook Gruppe hinweisen:

https://www.facebook.com/groups/WGElbe/

Dort ist der größte Teil unseres Netzwerks aktiv ud präsent. Über diese Gruppe läuft auch die wesentliche Kommunikation zu unseren Treffen.

Ansonsten könnte ihr mich unter Arkon4000(at)gmx(dot)de auch direkt anschreiben.

Vielen Dank und Viel Spaß in unserem Netzwerk.

Gruß
    Volker

Aushilfspinsler

Standard Moin Moin

Moin ich bin 35 Jahre neunzehn komme aus Hamburg und bin am überlegen mit Warhammer 40k anzufangen und mir eine arme zu zulegen. Würde mir vorher gerne mal 1 oder 2 spiele aber live ansehen bei euch wenn das möglich ist .

Mit freundlichen Grüßen

Bastler

Standard

Moinsen, schön das du unsere Gruppen gefunden hast. Bei unseren Treffen machen sich die 40kler leider etwas rar. Für andere Systeme lässt sich im Zuge unserer Treffen schneller ein Demospiel organisieren. Wenn du 40k anschauen möchtest dann schreib mal blackhydra an, der verwaltet die 40k Sparte von uns.

Join uns doch mal auf Facebook, darüber lassen sich auch Treffen auf privater Ebene besser organisiere

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer