Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Aushilfspinsler

Icon11 “Der Ansturm“

Das Toben der Geschütze und das Prallen der Artelleriegranten der Basilisken auf den zermürbten Grund des Feindes. Ein Feind des Imperators. Eine weitere Xenosbrut. Auch ihre Granaten prasselten über unsere Köpfe in der vordersten Stellungen der Imperialen Garde. So saßen wir da, geduckt um nicht zum leichten Ziel zu werden. Ganz still. Ein Schrei holte mich in die mit Adrenalin schwangere Realität zurück: “Sturm sturm, Männer! Für den Imperator!“, brüllte die gellende Stimme des Kommissars. Die Männer vor mir schwangen sich über die schnell errichteten Graben und setzten wie eine Maschine an: “Für den Imperator! Tod dem Xenos!“. Ich ergriff hastig mein Lasergewehr, um den anderen zu folgen, ich ertastete die Rune, der Sache für die wir kämpften, den zweiköpfigen Adler. Der Kommissar schrie “Los, Kadett“. Mir wurde klar das ich gemeint war und bewegte mich wie die anderen über den Graben, sprintete wie die anderen über das offene Terrain, während Kugeln und Laser rechts und links von mir vorbeisurten. Ich lief an gefallenen Männern vorbei, verrenkt in den unwürdigsten Positionen. Von links zog einer der Unsrigen vorbei, hastete atemlos auf die feindlichen Stellungen hin, als ein Laser in traf und er zu Boden sank, am Bauch getroffen, versuchte ich ihm auf die Beine zu helfen, griff seine behandschuhte Hand. Der Kommissar rannte heran und spie seine Botschaft aus: “Keine Zeit dafür, lass ihn liegen“, nach einem kurzen Blick auf mich und meiner widerwilligen Reaktion, schoss er mit seiner gezückten Pistole dem Verwundeten in den behelmten Kopf. Nach meinen erstarren bellte er: “Los, weiter. Ein Gardist stirbt erhobenen Hauptes, nicht auf dem Boden knieend.“ Er zog mich hoch. Ich rannte weiter immer auf den so nahen Feind zu. Wenige Meter vor ihrer Stellung bemerkte ich die kleine Granate nicht, sie explodierte, riss mein rechtes Bein weg und ich flog praktisch vor ihren Graben. Ich erblickte erst zwei Hufe, dann eine weiße Rüstung und blaue Haut. An einem Pulsgewehr wurde der Abzug bedient...

Kleine Anekdote, mal sehen ob ich halbwegs Geschichten schreiben kann.
    Ein bisschen interpretieren ist angesagt, ach so meiner Meinung kann nur schlecht interpretieren, nicht falsch.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Fluffkorrekturen werden zur Kenntnis genommen

Testspieler

Standard

Wo ist die vortsetzung ? Das war genial
    �� obwohl ein Kommissar dich wahrscheinlich tritt als dich hoch zu ziehen.
    Blut ruft Blut, so sagt man. Lasst uns das unserer Feinde mit aller gebotenen Eile vergießen, auf dass wir seinen Ruf umso deutlicher hören.+++ Sergeant Sarius 3. Kompanie +
    Hier zu meiner Hobbyisten Website

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer