Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
    Blisterschnorrer

Standard

Mit weglaufen wird es schwierig Ziele zu halten oder Gegner auszuschalten.

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder typisch. Wenn was überpowered ist stürzt sich jeder drauf, in der Hoffnung ohne Anstrengung zu gewinnen und wenn es mal entschärft wird geheult, weil man seine Armee darauf aufgebaut hat und sie so nicht mehr spielen kann.
    Diesen dämlichen Spruch hättest du dir stecken können. 1. Ich habe die Einheit nie gespammt, noch habe ich Listen gespielt die einen Trupp Mörser mehr als einmal gebufft haben. Genauso wenig habe ich Einheiten gespielt die mehr als 10 Modelle mit Mörser enthalten haben. 2. habe ich schon vor Monaten, als die ersten Theorie Listen zum Mörser gepostet wurden, mich dagegen ausgesprochen und diese für zu stark gehalten. 3. Habe ich meine Minis eh magnetisiert.
    Aber wenn man sagt das ein Nerv zu stark ist und man sich dazu äußert, wird man natürlich gleich als Buhmann und Powergamer hingestellt, großes Kino.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder typisch. Wenn was überpowered ist stürzt sich jeder drauf, in der Hoffnung ohne Anstrengung zu gewinnen und wenn es mal entschärft wird geheult, weil man seine Armee darauf aufgebaut hat und sie so nicht mehr spielen kann.
    Ich kenne niemanden der Spaß an overpowerden Einheiten hat. Und ich kenne niemanden, der sich extra ne Armee kauft, weil sie härter reinhaut als andere. Bis jetzt hatten alle Spieler die ich kenne einfach Bock auf den Style einer bestimmten Armee. Klar schaut man dann auch was reinhaut, aber auch im Umfeld des GW-Ladens habe ich nicht mal im Ansatz den Eindruck das hier Powergaming betrieben wird. Daher mal gaaanz entspannt bleiben :-)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer