Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189
    Wachhund Tabletop-Fanatiker

Standard

Kann mir jemand sagen ob die Dispossesed wieder vollen Zugriff auf alle Waffen haben? Flammenkanone zB...

Ach ich freu mich schon auf das Zeugs.
    Meine Strasse...... mein Leben...... mein Blog

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nein, wieso sollten sie?
    In dem Buch sind nur Punktelisten. Da werden keine Fraktionen neusortiert.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Codexleser

Standard

Die Flammenkanonen kommen ziemlich sicher mit der PDF-Erweiterung mit den anderen Kompendiums-Einheiten.

Warum man die paar Seiten scheinbar dieses Mal nicht ins Buch genommen hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Codexleser

Standard

Denke mal, um die ganzen neuen Spieler nicht mit nicht-kaufbaren Optionen zu "belästigen" und ist zudem doch auch verwirrend warum einzelne Einheiten mit denselben Keywords (Beispielsweise Besondere Charaktermodelle der Brayherds unter Besstmen) ganz woanders stehen, als bei den eigentlichen Brayherds.
    Alte Spieler finden die Punkte doch leicht online, finde den Kompromiss ok.
    Geändert von DerLi (Heute um 13:37 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

ich bin einer dieser neuen Spieler (hab ein paar Undead und sonst nur die 2Spieler Startbox, mit der ein paar Spielchen gemacht und sonst noch Garnichts) und wäre keines Wegs verwirrt! Denke auch dass es nicht zuviel verlangt gewesen wäre die paar Seiten noch rein zu bringen, aber naja, dafür kommen sie später gratis.

Im Inhaltsverzeichnis steht nicht viel/nichts zu Deathrattle - kommt das separat mehr oder hab ich nur schlecht gelesen? Bei den allegiance abilities sind sie nicht angeführt...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nicht jede Fraktion bekommt eigene Allegiance Abilities.
    Normalerweise gibts die nur im Battletome. Im GH17 lassen sich jetzt Boni für die Fraktionen finden, die einen der frühen Battletomes hatten, die noch keine Treue hatten. Über die handvoll anderer Fraktionen kann man nur spekulieren.
    Denkbar wäre, dass Allegiance Abilities im GH17 bedeuten, dass nicht einmal auf lange Sicht ein Battletome geplant ist. Zum Beispiel für Nighthaunt.
    Oder aber es gibt jetzt jährlich unterschiedliche Allegiance Abilities in den den GHs und von den "alten" Fraktionen bekommt sogut wie niemand einen Battletome.
    Wir wissen es nicht.

Schlussendlich ändert es nichts daran, dass du mit deinen Deathrattle mit den Allianzboni Vorlieb nehmen musst und nur auf einen Battletome in den nächsten Jahren hoffen kannst. Auf der anderen Seite musst du dich nicht mit beschränkten Angebot der Deathrattle Modellreihe zufrieden geben und kannst Death bunt mischen.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Hintergrundstalker

Standard

nice!

Überhaut ist die Armeeliste sehr attraktiv!

Spoiler Anzeigen

mir gefällt die Mixtur aus Arri und billigen Chaff Einheiten. Können die Free People mit dem Collegiate Arc. alliieren?
    Geändert von Drakor (Heute um 16:33 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer