Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
    Testspieler

Standard

Natürlich wiedermal geil als Khemri und Bretonenspieler

Tabletop-Fanatiker

Standard

@Resture
    Ka, ich habe keinen direkten Artikel vor Augen, ich bin mir nur sicher es gelesen zu haben. Was findest du genau merkwürdig?
    Die Listen des Buches sind fast vollständig geleakt. Du kannst sehr, sehr sicher davon ausgehen, dass Bretonen und Khemri nicht drinstehen.
    Aber es ist doch eigentlich nur positiv, dass es die Punkte der alten Armeen später kostenlos geben wird, oder nicht?
    Khemri war sogar in dem Preview vor Monaten. Falls du dir Sorgen machst, dass sie gar nicht kämen...
    Ich glaube das musst du wirklich nicht.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Blisterschnorrer

Standard

Keine Sorge, Sorgen mach ich mir keine (eben auch weil sie schon seit Monaten mehr oder weniger [die Hordenregelung für die Skelette fehlt noch] im Warscroll Builder sind. Der Vollständigkeit halber find ichs halt merktwürdig. Die paar Seiten mehr, die die Kompendiumseinträge genommen hätten wären mMn nicht weiter tragisch gewesen.

Dass GW die TK nicht komplett aus dem Spiel nimmt, glaub ich denen. Dafür bin ich schließlich ein GW-Fanboy ^^

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Von der GenCon war im DakkaDakka Forum ein Gerücht zu lesen dass eine Nurgle Kavallerie-Einheit im Stil des neuen Charakters auf Schnecke kommen wird. Die Quelle ist nicht als verlässlich bekannt, es wäre aber trotzdem möglich, dass es stimmt. Mal abwarten. Die Info stammt noch von vor dem Blight Wars Preview.

Außerdem von Shurion - Warhammer-Board.de

Eine Rückkehr von Bretonen und Khemri war das letzte mal, als ich aktiv nach AoS neuigkeiten gefragt habe, nicht geplant. Das war vor einem Jahr etwa. Mittlerweile sieht es wohl etwas anders aus. Die neue Führung sieht das etwas anders als die alte, und das Designteam hat wohl die Erlaubnis mit Konzepten für eine AoS Version von beidem rumzuspielen. Aber fest in der Schedule ist da aktuell nichts.

Death kriegt den neuen Stil, den schon Nagash und seine Freunde haben. Da kommt definitiv mehr. Wann... dauert noch etwas.

Blisterschnorrer

Standard

Grad auf FB gesehen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AoS GH2 Kompendium.JPG 
Hits:	60 
Größe:	18,3 KB 
ID:	342507

Muss bei sowas eig. der Name zensiert werden? Oder wär des auch ohne schlechten Filzer durchgegangen?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Sag ich doch.

Du musst nicht zensieren. Er schreibt das ja frei zugänglich. Fair ist es wohl dennoch. Mal davon abgesehen, dass es ja der Information in keiner Weise abträglich ist, wenn verschwiegen wird wer gefragt hat.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer