Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 329
  1. #311
    Testspieler

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    109

    Standard

    Danke!

  2. #312
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey
    Die Glocke des Untergangs von GUO erlaubt bei 4+ eine getötetes model wieder zu holen. Kostet dieses punkte? Kann mir das nicht vorstellen aber sicher bin ich mir nicht. Lg

  3. #313
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Armaon Beitrag anzeigen
    Hey
    Die Glocke des Untergangs von GUO erlaubt bei 4+ eine getötetes model wieder zu holen. Kostet dieses punkte? Kann mir das nicht vorstellen aber sicher bin ich mir nicht. Lg
    Ne, kostet nix, weil du keine neuen Einheiten erschaffst und bei der Regel auch nichts entsprechendes steht. Vgl zB mit Horrors. Da ist es explizit genannt, dass du Pkt. zahlen musst.

  4. #314
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Ah, im danke.
    Dann ist es beim Artefakt Horn der Fäulnis des Nurgle auch kostenlos richtig?

  5. #315
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Fauk
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    3.825

    Standard

    Zitat Zitat von Armaon Beitrag anzeigen
    Ah, im danke.
    Dann ist es beim Artefakt Horn der Fäulnis des Nurgle auch kostenlos richtig?
    Das auffüllen von noch bestehenden Einheiten bis zu ihrer in der eigentlichen Armeelisten vermerkten Maximalgrösse ist immer kostenlos. Kosten tut es erst wenn du komplett neue Einheiten erschaffst, oder noch bestehende Einheiten über ihren eingekauften Maximalwert steigerst. Poxwalker der Deathguard die mit 10 Modellen starten und im Laufe des Spiels auf 20 ansteigen würden, da musst du dann die Punkte für die 10 neuen Poxwalker ausgeben.

  6. #316
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
    Das auffüllen von noch bestehenden Einheiten bis zu ihrer in der eigentlichen Armeelisten vermerkten Maximalgrösse ist immer kostenlos.
    Stimmt so nicht, siehe Pink Horrors. Die kosten sofort Punkte, selbst wenn man das Splittimg nur nutzen würde, wenn man die Einheit nicht vergrößert.

    Als Daumenregel ist das aber zu gebrauchen.

  7. #317
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Fauk
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    3.825

    Standard

    Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht, siehe Pink Horrors. Die kosten sofort Punkte, selbst wenn man das Splittimg nur nutzen würde, wenn man die Einheit nicht vergrößert.

    Als Daumenregel ist das aber zu gebrauchen.
    Pink Horrors kannst du aber doch auch nicht auffüllen oder verstehe ich dich falsch? Aus einem Modell machst du ja praktisch zwei. Sofern übersteigst du ja dein ursprünglich gekaufte Einheitengröße oder erschaffst je nachdem eine neue Einheit.

  8. #318
    Codexleser

    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    Du könntest halt einen Trupp aus 10 Pinken und 10 blauen spielen. Erst die blauen sterben lassen, dann wieder "auffüllen". Da Horrors aber explizit immer kosten gehts nicht.

  9. #319
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
    Pink Horrors kannst du aber doch auch nicht auffüllen oder verstehe ich dich falsch? Aus einem Modell machst du ja praktisch zwei. Sofern übersteigst du ja dein ursprünglich gekaufte Einheitengröße oder erschaffst je nachdem eine neue Einheit.
    Du kannst auch die ersten 5 sterben lassen, ohne Blaue zu produzieren. Dann wären alle anderen auch nur auffüllen.

  10. #320
    Eingeweihter

    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Mal ein Frage von mir zum Thema Beschwören:
    Kann ich, wenn ich z.B. ein Battallion haben und die 3 Slots für die HQs schon besetzt sind, trotzdem eine weiteres HQ beschwören, wenn ich es möchte?

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •