Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194
    Testspieler

Standard

Servus, kann mir jemand sagen, wie eine Einheit wie der Ambull in eine Liste integriert werden kann?

Aufgrund des Keywords <Fraktionslos> bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn in ein Flayed Skull Detachement packen kann, ohne das die ihre Vorteile verlieren, oder muss ich den in ein extra <Fraktionslos> Detachement packen?

Andere Frage: Kann ich mit mit einem Raider in der Bewegungsphase bewegen, in der Schussphase mit der Infanterie darin schießen und die Infanterie dann mit dem Stratagem "Fire and Fade" die Infanterie aussteigen lassen kann?

Malermeister

Standard

Der Ambull ist fraktionslos und kann daher in jedes Detachement integriert werden, zerschießt dir damit aber die Boni des Kontingents, weil es nicht mehr rein ist (Siehe Army Faction RB S.214).

Das Ziel von Fire & Fade muss real auf der Platte stehen, es ist also nicht auf Passagiere anwendbar.

Testspieler

Standard

Alles klar, danke dir

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wenn ein Archon innerhalb von zwei oder mehr Sslyth ist, seh ich das richtig, dass jeder Sslyth jede Wunde auf den Archon abfangen muss und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine tödliche Wunde kassiert, selbst wenn ein anderer Sslyth sie schon eingesteckt hat?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer