Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187
    Aushilfspinsler

Standard

Nachdem ich es jetzt noch 3 mal gelesen habe, wird doch klar, dass die Gegner die CP doch wieder bekommen...das „dies auch nicht für Befehlspunkte gilt“ bezieht sich auf den ersten Teil des Absatzes, dass man bei speziellen Fällen mehr als 1 Punkt bekommt...

Blisterschnorrer

Standard

Wird ganz klar auf Seite 5 unten letzter Satz beschrieben:

https://www.warhammer-community.com/...pdate_2_de.pdf

Deine Frage ist also offiziell in dem BIG FAQ beantwortet.

Grüße
    Spawny

Codexleser

Standard

Hallo,

hab mir einige Talos bestellt und wollte mal fragen wie ihr die so transportiert.
    Bisher habe ich die üblichen Feldherr Taschen/Koffer u.ä. aber naja es bricht ständig irgendwas ab und das muss bei neuen Modellen nicht mehr sein ...
    Wenn es denn andere Möglichekiten gibt.

Danke!

Gruß.

Blisterschnorrer

Standard

Battlefoam-Einlagen funktionieren recht gut, sind aber ziemlich teuer.
    "My name is Gerhart. I am of the Sword Brethren of Marshall Korneliusz's Fighting Company. Now tell me... Who wants to be first?" - Swordbrother Gerhart, The Battle of the Carrion Gulf, The third year of the Torment Crusade

Codexleser

Standard

@Agamemnon_Ilias Hm schaue ich mir mal an, danke

Testspieler

Standard

Dazu Mal allgemein die Frage, wie ihr eure Armeen transportiert. Normal klebe ich Magnete unter die Bases und nehme dann eine Metallkiste - das funktioniert super.

Aber bei Modellen mit Flugbase oder Fliegern, die man von ihren Bases runternehmen kann geht es leider nicht wirklich.
    Ich habe noch einen citadel-koffer aber da brechen irgendwann auch Spikes ab oder man muss zwei Koffer nehmen da die Modelle so viel Platz brauchen: wie handhabt ihr das?

Codexleser

Standard

Hatte mal bei Raidern mit den Gedanken gespielt, vorne und hinten unten in den Rumpf stärkere Magneten reinzukleben und dann für einen magnetische Transportbox ebenalls magnetische Auflagen zu basteln, auf denen der Rumpf aufliegt. Ähnlich den Ständern für Modellbauschiffe.
    Viel Feind, viel Ehr

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Hatte mal bei Raidern mit den Gedanken gespielt, vorne und hinten unten in den Rumpf stärkere Magneten reinzukleben und dann für einen magnetische Transportbox ebenalls magnetische Auflagen zu basteln, auf denen der Rumpf aufliegt. Ähnlich den Ständern für Modellbauschiffe.
    Das mit den Magneten in den Raidern ist ne gute Idee. Man könnte dann in die Platte Schrauben reindrehen, die den Abstand der Magnete haben, sodass man den Raider samt Base einfach draufstellen kann. Dafür bräuchte man natürlich nicht Edelstahl Schrauben oder einen zusätzlichen Magneten auf den Schraubenkopf geklebt...

Archon Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich empfehle eine Ikeakiste, beliebige Einlagen für Infanterie und VIEL Luftpolsterfolie
    Zitat Schwertnarr:Waaas? Im Ernst? Diese Firma verkauft Modelle über Regeln?
    [ironie] Wer zum GladiusStrikeForce-Phantom-Scatterbike-Centurion hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? [/ironie]

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von arravity Beitrag anzeigen
    Dazu Mal allgemein die Frage, wie ihr eure Armeen transportiert. Normal klebe ich Magnete unter die Bases und nehme dann eine Metallkiste - das funktioniert super.

Aber bei Modellen mit Flugbase oder Fliegern, die man von ihren Bases runternehmen kann geht es leider nicht wirklich.
    Ich habe noch einen citadel-koffer aber da brechen irgendwann auch Spikes ab oder man muss zwei Koffer nehmen da die Modelle so viel Platz brauchen: wie handhabt ihr das?
    Dieses Stück:

http://www.verpackungs-shop-ls.de/We...t-seitlich.jpg

4x mit Schaumstoff ausgelegt und du kannst problemlos 3 Barken ohne Bruch transportieren. Viel Spaß beim Erdbeeren pflücken.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer