Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Codexleser

Standard

Hab jetzt auch einen Account und hab mal ein bisschen rumprobiert. Werde mich morgen mal ein bisschen vernünftiger damit auseinandersetzen. Habe mir jetzt einfach mal Chaos / Tiermenschen usw als Thema vorgenommen.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

@Eiserner Vulkan. Willkommen im Team.
    Hab schon gesehen das du mit Beasts of Chaos abgefangen hast. Bitte noch an Quellen denken (also wo die Information herkommt).
    Also unten noch eine "Einzelverweisliste" einfügen unter einem Unterpunkt "Quellen"
    Und Einzelverweise auf die Quellen (beides findet man unter Einfügen)

@Khorak
    Eine Sache die bei deinen Posts noch fehlt sind Kategorien. Die kann man entweder bei einem fertigen Eintrag unten einzeln hinzufügen oder bei einem zu bearbeitenden findet man das Thema unter "Optionen" (die 3 vertikalen Striche) Unterpunkt Kategorien

@lastlostboy
    Im Grunde hat es Khorak schon richtig genannt. Ich kann mal dieses Wochenende schauen, ob ich bezüglich Templates noch was nachbessern kann. Ich hab im Grunde oft eine Seite mit nem Layout ausgewählt, hab mir die Source kopiert und dann bei der neuen Seite in Sourceansicht eingefügt (wenn man da nicht die Sourceansicht verwendet trägt er teilweise unschöne <Nowiki> Tags ein.
    Hast du schon einen Themenbereich (Fraktion, Kampfgeschehen etc.).

Für meinen Teil.
    Ich hab gestern einen Eintrag für Realmgate Wars: Call of Archaon, die Geschichte
    Beneath the Black Thump/Unter dem Schwarzen Daumen und Copsys Bule gemacht (Ich lese gerade die Call of Archaon Geschichten) sowie die eine Einheitenauflistung für Bonesplitterz gemacht.

Testspieler

Standard

Jo die Kategorien habe ich für heute auf dem Zettel. Wollte erstmal nach ner Übersicht schauen, ob bereits welche vorhanden sind und vergleichen ob eing ewisses System dazu vorliegt (Also welche Kategorien ein Beitrag bekommt etc.).

Ich hab gestern eine rudimentäre Startseite für die Bonereapers angelegt und die ersten zwei Legionen eingepflegt. Ich denke ich werde mich dann heute um die Kategorien kümmern, die restlichen Legionen einpflegen und eventuell mal die Legions Bilder in Photoshop hauen, da ich mit den Grafiken so nicht zufrieden bin. Je nach verfügbarer Zeit.

Ansonsten lege ich jetzt erstmal Stück für Stück die Seiten an und fülle diese dann mit Inhalt. Wenn ich mit den Bonereapern dann durch bin, könnte ich mich direkt um Cities of Sigmar kümmern, da habe ich ebenfalls das aktuelle Buch da.

Standard

Zitat Zitat von Khorak Beitrag anzeigen
    Jo die Kategorien habe ich für heute auf dem Zettel. Wollte erstmal nach ner Übersicht schauen, ob bereits welche vorhanden sind und vergleichen ob eing ewisses System dazu vorliegt (Also welche Kategorien ein Beitrag bekommt etc.).

Ich hab gestern eine rudimentäre Startseite für die Bonereapers angelegt und die ersten zwei Legionen eingepflegt. Ich denke ich werde mich dann heute um die Kategorien kümmern, die restlichen Legionen einpflegen und eventuell mal die Legions Bilder in Photoshop hauen, da ich mit den Grafiken so nicht zufrieden bin. Je nach verfügbarer Zeit.

Ansonsten lege ich jetzt erstmal Stück für Stück die Seiten an und fülle diese dann mit Inhalt. Wenn ich mit den Bonereapern dann durch bin, könnte ich mich direkt um Cities of Sigmar kümmern, da habe ich ebenfalls das aktuelle Buch da.
    Also ich denke mal, Kategorietechnisch dürfte da sowas wie:
    "Spiel", "Tod", "Ossiarch Bonereapers" (ggf. noch "Hintergrund", wobei das eine sehr allgemeine Kategorie ist)
    Für Charaktere der Bonereapers dann vielleicht noch "Charaktere (Ossiarch Bonereapers)".

Im Bezug auf "Cities of Sigmar". Es gibt eine Kategorie Stadt bei der ein paar Städte an sich mit nem Einzeiler eingetragen wurden und einen Eintrag Städte des Sigmar den ich ehrlich gesagt auch übersehen hatte.
    Vielleicht lässt sich da was machen.

Standard

So, Lordkane hat mich jetzt zum Co-Admin für das Sigmarpedia Wiki gemacht.

Und gestern hab ich auch noch ein paar Einträge gemacht die im Bezug auf die Call of Archaon Geschichten stehen.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    @Eiserner Vulkan. Willkommen im Team.
    Hab schon gesehen das du mit Beasts of Chaos abgefangen hast. Bitte noch an Quellen denken (also wo die Information herkommt).
    Also unten noch eine "Einzelverweisliste" einfügen unter einem Unterpunkt "Quellen"
    Und Einzelverweise auf die Quellen (beides findet man unter Einfügen)
    Danke für's Erinnern! Werde das noch korrigieren und in Zukunft berücksichtigen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer