Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Aushilfspinsler

Standard Umfrage zu eurem Lieblingsgegner

Grosse Umfrage: nach paar sehr starken Fraktionen möchte ich eine neue Aufbaun, bei der der Spielspass des Gegner im Vordergrund steht und bei der es vieleicht auch etwas herausfordernd ist, mit ihr zu gewinnen. Daher die Frage an euch: Was ist euer Lieblingsgegner ? Gern auch "weil ich die so leicht weg hau".

Miniaturenrücker

Standard

Definitiv Orks!

Da gibts immer was zu lachen

Codexleser

Standard

Bei mir sind es Tyraniden. Mit der neuen Edition sind die Käfer wieder etwas herausfordernder und irgendwie in allen Dingen anders, als alle anderen Armeen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Kommt ganz darauf an was du selber spielst...

Als Black Templar spiele ich extrem gerne gegen Chaos und gegen Orks.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Eingeweihter

Standard

Schliesse mich den meisten Leuten an und stimme für Orks, was aber wohl nicht daran liegen mag das die Armee irgendwie schwach wäre, sondern meist daran das die Leute die selber Orks spielen sehr oft eine gewisse Mentalität an den Tag legen die man gerne einmal als positiv oder grundsätzlich locker aufnimmt. Mir ist zumindest noch kein beinharter, verkrampfter Turnier Ork Spieler begegnet ^^
    Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für WH40k aus Weil am Rhein/Lörrach/Basel und Umgebung, einfach anschreiben :)

Erwählter

Standard

Orkse, weil die Spieler meist lustig drauf sind.
    Auch wenn mich die Grünhäute immer vermöbelt haben, schmecken sie gut nach Waldmeister (sagen die Tyraniden )

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Erwählter

Standard

Ich kann mich da den anderen nur anschließen, Orks sind die gemütlichsten Spieler, wobei sie vernünftig gespielt, noch gut Content bieten.
    You're never really asleep...
    You're never really awake...

Join GW Neuss: https://www.gw-fanworld.net/group.php?groupid=113

Miniaturenrücker

Standard

Wie die anderen hier schon angedeutet haben, würde ich es eher vom Mitspieler, als von der Armee abhängig machen. Lieber schön bemalt und liebevoll Umgebaut als auf Spielstärke getrimmt. Diese Einstellung trifft natürlich meistens auf Orkspieler zu, aber eben auch auf genug andere.
    Suche: Flügelbitz für Tyranidenkrieger, Ganten gerne hässlich und günstig, Schwarmherrscher Bitz, Tyrantenwachenbitz, Hornschwerter

Blisterschnorrer

Standard

De grünä sind da bestänz!"xD
    Imperial Fists ~ White Scars ~ Grey Knights ~ Inquisition ~ Orks ~ Grand Alliance of Death

Aushilfspinsler

Standard

Also ich hatte meine spannendsten Spiele gegen CSM. Denk aber es hängt auch sehr mit am Mitspieler ob ein Spiel interessant ist und Spaß macht.^^

Die Sache mit den Orks kann ich leider nicht bestätigen, da ich bisher noch keine Spiele gegen Orks gehabt hab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer