Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Blisterschnorrer

Standard

Da bist du jetzt aber auch mit einer Armee, die (noch) keine Buch und keine auf sie abgestimmten Treue-Boni hat gegen einer der aktuell stärksten Fraktionen angetreten. Noch dazu hätte gegen die Tzeentch-Liste am ehesten eine schnelle Armee geholfen, gegen die er nicht all zu lange per Fernkampf und Magie aus der Distanz Schaden anrichten kann und da ist Nurgle so ziemlich das Gegenteil.

Was das neue Battletome bringt, wird man erst in acht Tagen abschätzen können, aber vielleicht solltest du dir erstmal Gegner suchen, die keine der aktuellen Top-Armeen spielen, um ins Spiel zu kommen.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Hintergrundstalker

Standard

Gut dann liege ich mit meiner Einschätzung ja nicht ganz daneben, betreffend der spielstärke der Tzeentch Armee. Ja mal schauen ob es bei anderen Spielern besser läuft.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=151487 Brother Jarl Otis

Bastler

Standard

Also nur fix 2 Sätze zu deinem.Post
    a) nein die Tzennerh Armee ist nicht DAS State off für Tzeenth für ein Turnier
    B) ja deine Liste war selbst für Nurgle Dämonen unterirdisch
    C) mit aktuellem BT wird vieles besser..... Manche Sachen bleiben aber unspielbar ...

Blisterschnorrer

Standard

Es ist sicher nicht (ansatzweise) das Härteste, was man mit Tzeentch auf den Tisch bringen kann, aber ob es das Richtige ist, um jemanden in seinem ersten Spiel für das System zu begeistern, da hätte ich schon meine Zweifel. Allein von der ganzen/ Destiny Dice-Nummer würde ich neue Spieler so lange wie möglich abschirmen
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Hintergrundstalker

Standard

Dazu sei nur gesagt das entsprechender Spieler zu mir meinte alles ist Spielbar, es gäbe nicht wie bei 40k, richtigen crap... Aber wie auch immer, man kann sowas ja nicht vorher schon alles Wissen, deswegen werde ich mich hier nicht für irgendwelche unterirdischen Listen entschuldigen oder dergleichen. Und wenn das bei Tzeentch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist macht es das in meinen Augen auch nicht besser.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=151487 Brother Jarl Otis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer