Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Codexleser

Standard

Es muss erst wieder Drama entstehen, damit hier leben in die Bude kommt. Lasst uns doch lieber über fiese Listen und 40k Gedöhns diskutieren.

Außerdem: Ich bin Mitglied der Posaz und TTM und das Licht hier in Berlin ist eigentlich ganz gut.
    TABLETOP MASTERS - Saison 2017

Codexleser

Standard

Erstaunlich das man sich gleich so aufspielt. Ich habe doch eher Partei für ihn ergriffen weil ich glaubte das es ja nicht sehr nett wäre. Schau mal da steht wort wäre. In meinem Text und das das ja doch schon ziemlich komisch WÄRE. Am liebsten sind mir ja eh anonyme abgaben also beruhigt euch mal. Wenn das alles nicht so stimmt dann spoelt er die Liste doch und alles ist cool.

Er hat das doch nicht nötig als Top 10 Spieler solch ding abzuziehen. Ist ja auch völlig unnötig. Auf ihn in einem spiel zu stoßen wenn man wie ich mich meist nur Mittelfeld bewegt ist eh unwahrscheinlich.

Ja klar würde das doch ein schlechtes Bild hergeben. Das TTM Team macht die regeln und das vonnden Posaz welche bei TTM sind ist mir bekannt. Aber er repräsentiert ja eine Gemeinschaft die als Vorbild vorran gehen soll. Wenn das also nicht so schlimm ist posten alle solch listen und am ende bringt das was Ausser die Organisatoren zu verwirren.

Deshalb glaube ich euch das er so ein netter Kerl ist und die Liste so spielen wird. Also wette ich das er sie so Spielen wird weil er es einfach nicht nötig hat zu Faken. Weder als Spieler Mensch oder Mitglied des TTM Teams.
    Geändert von Farlum (11. November 2017 um 15:25 Uhr)

Codexleser

Standard

Um das alles hier aufzuklären und weitere Missverständnisse vorzubeugen.

Ein Toiletenring für Katzen erlaubt es den kleinen Stubentigern unsere Menschentoiletten mitzubenutzen.
    Es handelt sich dabei um einen kleinen Ring innerhalb des Klobrills der mit Streu gefüllt ist.
    Nach dem Geschäft muss man dann nicht per Hand das Katzenklo reinigen und den Streubeutel zum Mülleimer bringen sondern einfach nur die Spülung drücken.
    Bei mehreren katzen lohnt es sich, aber natürlich auch wenn man in einer Wohnung weiter oben wohnt und nicht ständig die Treppen bis zum Müll laufen muss.
    Achja, so wie die Listen aller anderen Spieler wird auch meine bis spätestens zum 18.11. hier zu finden sein.
    Da das mit Best Painted und schönster Eigenbau leider für mich ein unerreichbarer Traum bleiben wird möchte ich diesmal zumindest versuchen den Preis für die schönste Liste zu ergattern und bin daher schon fleißig am Listenschreiben üben <3
    Wenn jemand einen Link zum Werbevideo oder einen Bestelllink für den Toilettenring haben möchte kann er mich übrigens gerne per PN anschreiben.

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Quarkqt Beitrag anzeigen
    möchte ich diesmal zumindest versuchen den Preis für die schönste Liste zu ergattern und bin daher schon fleißig am Listenschreiben üben <3
    Hehe, kleiner Tipp, den wirst du mit Eldar nicht bekommen ...vielleicht mit Custodes ?
    NukaCola auf T³

Regelkenner

Standard

Hi, wollte nur Fragen, ob es eine Berichtserstattung gibt, ob Live oder im Forum?
    23.01.2017 NTR: Platz 6 / TTM-Finale 2016: Platz 3
    http://www.eternal-warriors.de/

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Big40MaC Beitrag anzeigen
    Hi, wollte nur Fragen, ob es eine Berichtserstattung gibt, ob Live oder im Forum?
    Ist jetzt erst mal nicht geplant, müsste man mal schauen wie viel die Orga am Turniertag zutun hat.
    NukaCola auf T³

Codexleser

Standard

Hallo liebe Teilnehmer,

wir verschieben den Termin zur Listenabgabe auf Montagabend 21h (20.11.).
    Grund: Wir hoffen, dass am Sonntag noch ein relativ wichtiges FAQ veröffentlicht wird und möchten bereits vorher allen die Möglichkeit, sich darauf einzustellen, falls dieses FAQ ihre Listen betrifft. Falls ein FAQ erscheint, wird es auf dem MOB Anwendung finden.

Wir freuen uns auf das Turnier!
    Eure MOB-Orga

@Raffy:
    Nein, dafür haben wir im Moment einfach keine Kapazitäten. Vielleicht finden wir noch eine Person, die einen Live-Ticker machen würde aber einen Live-Stream wird es nicht geben.
    TABLETOP MASTERS - Saison 2017

Tabletop-Fanatiker

Standard

Meine Armeeliste ist jetzt eingestellt und kann kontrolliert werden. Merci en Avance...

Aushilfspinsler

Standard

Bitte ein mal über meine Armeeliste schauen, speziell ob es nun wieder erlaubt ist den Dreadnought mit maschka zu spielen. Danke
    http://www.eternal-warriors.de/

THE EMPEROR PROTECTS

Blisterschnorrer

Standard

FAQ ist da. Vor allem Ynnari Spieler hat es getroffen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer