Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Lord Protector Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde, du solltest dich bei all jenen entschuldigen, die hier mitlesen und dem Tänzchen der letzten Tage genervt, interessiert vielleicht auch amüsiert zugesehen haben und jetzt aus Verzweiflung den Kopf gegen die Tischplatte hämmern...
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Bastler

Standard

Glaub mir, dein empfinden deckt sich nicht mit den Normen von höflichen Verhalten und taugt dem entsprechend auch nicht dazu anderen Ratschläge zu erteilen in Sachen Höflichkeit.
    Vielleicht ändert sich das wenn du von dem Trip runter kommst der dich glauben lässt das du hier gerade sau cool rüber kommst.

Zu dem bin ich jederzeit bereit mich in halbwegs vernünftiger Tonart korrigieren zu lassen,
    denn nichts lege mir ferner, wie einigen hier von mir sehr geschätzten Forenteilnehmern auf den Schlips zu treten, nur um Recht zu behalten.
    Deshalb auch der Hinweis das ich nicht bereits alles gelesen hatte.

Alles weitere das nichts mit dem Thema direkt zu tun hat und an mich adressiert ist, bitte per PN.

Eingeweihter

Standard

hmmm, um das mit den minotaurs aufzugreifen, hast du ne quelle parat für die DG anleihen? bisher spricht doch eher einiges für IW (viel modernes zeug, massiver einsatz von schweren waffen & wenig rücksicht auf eigene verluste + gute erfolgswerte bei gensaat implantation, eine gewisse arroganz , verfolgungswahn). möglich wer auch, das sie innerhalb des ordens auch mehrere legionen beherbergen

Hintergrundstalker

Standard

@ Lord Protector:
    Dir wurde geraten den Thread zu lesen, weil du dies nicht für nötig erachtet hast stellst du Fragen, die an anderer Stelle beantwortet wurden oder das Thema nicht erfassen bzw. nicht im vollem Umfang. Deine Frage nach Garro habe ich selbst schon eingebracht, soweit mir bekannt ist, starb Garro als Agent des Sigiliten bevor Horus auf Terra landete, damit passt der nicht ins Bild! Solun Decius war loyal und wurde infiziert (Nurgles Rot, da von einen Seuchenschwert verletzt), und mutierte zu einem Dämon mit dem wunderschönen Namen "Flylord". Der hat sich selber die verseuchte Hand abgehackt, war aber schon im Geiste soweit korrumpiert, dass die Amputation wirkungslos war... sonst noch was?

Alles schon da gewesen, alles schon besprochen... wie schon vor Tagen geschrieben: "Warpzeitsprung" ist das Maximalste an Kreativität, was ihr hier gemeinschaftlich zusammenbringt, ansonsten hagelts nur verbale Seitenhiebe, ungläubige Unterstellungen, anmaßende Erklärungsforderungen und den Hinweis "es gefälligst nicht so eng zu sehen" und immer wieder die gleiche Stoßrichtung des Erklärens, weil die Schreiberlinge zu faul oder unwillig sind vorangegangene Beiträge zu lesen, denn da man selbst ja noch nichts geschrieben hat, steht in dem Thread sowieso nur Müll.

Und wenn man euch dann einfach nicht mehr ernst nehmen kann, einfach weil zum x-ten Mal der gleiche Käse wie Tage oder nur Stunden zuvor als der ultimative Gedankenerguss präsentiert wird, dann ist man gekränkt und macht hat die Zicke!

Dabei wär es so einfach:
    Meric Voyen war letztendlich erfolgreich, zwar kann er die Seuche nicht heilen, aber die Ausbreitung und das Fortschreiten verlangsamen. Zusammen mit Cawl hat er eine Rüstung entwickelt die Injektionsvorrichtungen enthält, so dass die Krieger auch längere Kampagnen ohne Probleme überstehen, zudem hatte Garro noch zu Lebzeiten eine Aegis-Variante für Death Guard beauftragt, diese Pläne nutzen Cawl und Voyen zur Erschaffung der "Purity-Armour"... rekrutiert wurde aus den "70" der 'Eisenstein' - ein Nebeneffekt der Therapie ist, dass die Astartes nicht altern und einen seltsamen Appetit auf Aas haben - aber irgendwas ist ja immer!

So sieht es aus, wenn man nicht versucht den Löffel zu biegen.
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead
    Path to the Outcasts

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Und wenn man euch dann einfach nicht mehr ernst nehmen kann, einfach weil zum x-ten Mal der gleiche Käse wie Tage oder nur Stunden zuvor als der ultimative Gedankenerguss präsentiert wird, dann ist man gekränkt und macht hat die Zicke!
    Dass du Andere nicht ernst nimmst, wirst du ja nicht müde zu demonstrieren. Aber "Käse" ist es nur, wenn man stur an nicht haltbaren Thesen festhält. Nämlich solchen, die entweder schlicht aus der Luft gegriffen oder bestenfalls möglich aber keineswegs notwendig sind.
    Dass du ausgerechnet u.A. mir unterstellt, das Gleiche zu wiederholen, nachdem man dir genau daran erstmal hindern musste...

Konstruktiver:
    "Warpzeitsprung" ist das Maximalste an Kreativität, was ihr hier gemeinschaftlich zusammenbringt, ansonsten hagelts nur verbale Seitenhiebe, ungläubige Unterstellungen, anmaßende Erklärungsforderungen und den Hinweis "es gefälligst nicht so eng zu sehen" und immer wieder die gleiche Stoßrichtung des Erklärens, weil [Beleidigungen und Seitenhiebe].
    Warpzeitsprung deswegen, weil der Thread-Autor von 30k-Marines in 40k gesprochen hat, und andernfalls alte Technik und Rüstungen schlecht erklärbar wären und das Festhalten an alten und vorbelasteten Insignien ziemlich leichtsinnig. Deswegen liegt es am nächsten, dass sie "frisch wie sie damals aussahen" direkt aus der Maschine kommen. Ist natürlich ziemlich lahm, aber so habe ich zumindest den OP verstanden. Bestünden diese Bedingungen nicht, gingen die Vorschläge natürlich eher in Richtung einer Gruppe, die sich über Jahrtausende entweder bedeckt hielt oder vor den Chaos-DG auf der Flucht war und meinetwegen zu lange Warpreisezeiten scheute. Zoff und Politik mit und gegen die korrupte imperiale Bürokratie und eigensinnige ][nquisitoren kämen da auch noch schmückend dazu.

Dein Vorschlag einer technischen Lösung ist zwar nett, aber setzt voraus, dass sie sich angesteckt hatten, und zwar schon damals. Was man so aufziehen kann, wenn man genau das will, aber dazu ansonsten kein Anlass besteht. Zumal bleiben dabei sowohl Leichtsinn aufgrund alter Insignien, als auch potentielle Missgunst imperialer Behörden unbehandelt.
    Geändert von Kuanor (20. November 2017 um 03:06 Uhr)

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Kuanor Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag einer technischen Lösung ist zwar nett, aber setzt voraus, dass sie sich angesteckt hatten, und zwar schon damals. Was man so aufziehen kann, wenn man genau das will, aber dazu ansonsten kein Anlass besteht. Zumal bleiben dabei sowohl Leichtsinn aufgrund alter Insignien, als auch potentielle Missgunst imperialer Behörden unbehandelt.
    Voyen gehört wie Decius zu Garros "70", die agieren prophylaktisch, denn es (das kommende Schicksal der Legion) wurde ihnen prophezeit, ob jetzt von Grulgor oder Decius ist ein Detail, das ich tatsächlich nicht mehr in der Erinnerung habe... und weils mir wurscht is, finds selber raus!
    Path to the Outcasts

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Kuanor Beitrag anzeigen
    Lege dich bitte auf eine These fest!
    Bis vor kurzem hieß es noch:
    1) Der Vertrag von Morty wirkt magischer Weise auch auf DG in Abwesenheit tatkräftig.
    (Was aber ziemlich aus der Luft gegriffen wäre.)
    Etwas später hieß es:
    2) Aber die Warpseuche, die wirkt sich doch auch auf DG in Abwesenheit aus, weil Nurgle ein Gott ist!
    Und jetzt heißt es:
    3) Es gab keine abwesenden DG, weil im Text steht "die gesamte Legion".

Auf alles davon wurde bereits eingegangen, und es ist kein guter Stil vom Einen zum Nächsten und zurück zu hüpfen und so zu tun, als wäre es das nicht.

Edit:
    Mögliche Thesen durchnummeriert, um besser drauf eingehen zu können.
    Hä ? keiner der Primarchen war "Abwesend" sondern ganz klar Im Warp, Tod oder z.b. wie Gullymann auf Planet x in Stasis.

- - - Aktualisiert - - -

Garosh, da ist die Lösung:
    Hä ? was hat Garosh Höllschrei aus Warcraft damit zu tun ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lord Protector Beitrag anzeigen
    Zu dem bin ich jederzeit bereit mich in halbwegs vernünftiger Tonart korrigieren zu lassen,
    Das Problem ist doch das wir dann wieder von vorne anfangen müssen, deine Falsch Informationen sind ja längst geklärt, da du selbst zu gibst hier nichts gelesen zu haben kannst du doch jetzt nicht erwarten das wir das ganze thema neu auftrollen.

Tipp = Lese vor vorne alles durch.

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    Hä ? was hat Garosh Höllschrei aus Warcraft damit zu tun?
    Keine Ahnung, aber er hat den Thread eröffnet (und sich schon vor 4 Wohen artig für die bis dahin eingereichten Anregungen bedankt)... von daher
    Path to the Outcasts

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    Hä ? keiner der Primarchen war "Abwesend" sondern ganz klar Im Warp, Tod oder z.b. wie Gullymann auf Planet x in Stasis.
    Ha ! Dann wird es vermutlich nicht um den Primarchen gehen!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer